PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billard Tricks (Figuren) gesucht


Gast
2004-01-18, 16:43:16
Ich habe letztens auf DSF Billard gesehen, es ging um eine Art Kunstbillard, wo die Spieler irgendwelche bizaren Tricks gezeigt haben. Aber nicht ohne Löcher sondern normal mit 6 Löchern.
Weiß jemand wie die Sportart heißt oder wo man diese Tricks nachlesen kann?

thop
2004-01-18, 16:47:46
trickshot

Major J
2004-01-18, 17:26:40
Kommt auch in unregelmäßigen Abständen bei Eurosport. Nennt sich eben "Trickshot" oder "Snooker Trickshot" oder sowas in der Richtung. Es ist eine richtige Meisterschaft (bis hin zur WM), bei der die Spieler um die Gunst des Publikums "kämpfen", indem sie faszinierende Tricks zeigen, das Publikum in Tricks einbeziehem, und auch ein paar Witze erzählen. Wenn man dem englischen mächtig ist, ist das oftmals ziemlich interessant! :)

The Heel
2004-01-18, 18:54:28
die sendung ist echt interessant, aber ich weiß auch nicht mehr über die hintergründe

Rangy
2004-01-18, 19:30:50
Ich denke, wenn du stundenlang am Tisch stehst und trainierst und so, dan kommste inner Pause oder so schon mal auf komische Gedanken, probierst einfach aus und irgendwann findeste Spaß daran und überlegst dir neue Trickshots. Die sind also eher selten zu finden, meistens entstehen die ja nur in den Köpfen der Spieler.

cYcRus
2004-01-18, 20:14:30
Ich finde das echt unglaublich was die für Sachen machen :)
Ich will nicht wissen wie lange die brauchen um einen Trickshot so zu können das sie ihn auch bei einen Wettbewerb vorführen =)