PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City


Mähman
2004-01-18, 17:40:33
Ich bin bei GTA Vice City in dem Level, wo man mit dem Helikopter Bomben abwerfen muss, doch schaff ich dies einfach nicht. Ich bräuchte deshalb einen Cheat, um zum nächsten Level zu kommen. Es gibt zwar Savegames, doch diese bewirken bei mir überhaupt nichts. Ich bräuchte nur den Cheat "next level", wenn es sowas gibt, oder dann alle gespeicherten Savegames. Kann mir jemand helfen?

Aquaschaf
2004-01-18, 18:01:19
Die Mision muss man nicht zwingend machen. So einen Cheat gibt es nicht.

Raff
2004-01-18, 18:05:54
Mir ist auch kein derartiger Cheat bekannt. Aber ich kann dein Problem verstehen, die angesprochene Mission ist einfach nur zum Kotzen... Ich habe auch einige Versuche gebraucht und nur mit umkonfigurierter Steuerung gepackt. Nur nicht aufgeben, irgendwann klappts, und dann ist das Triumphgefühl um so höher.

MfG,
Raff

P.S: 3 Postings left...

Hatstick
2004-01-18, 18:18:27
War bei mir ne reine Übungssache.Die Tastenbelegung ist vorn Ar*** aber nach einiger Zeit hat man sich dran gewöhnt und ist auch zu schaffen.

FireFrog
2004-01-18, 18:19:02
Irgendwann schafft man das schon, habe ca. 5 Versuche gebraucht, lass die Wachmänner am besten in ruhe, flieg nur die mit den Waffen um und benutz bei den Treppen den Trick, vom 2-3 (glaube ich) kannst du einfach weiterhoch fliegen.

Mähman
2004-01-18, 18:55:22
Kann man den Helikopter nicht per Joystick fliegen? Na ja, wenigstens eine Bombe habe ich plazieren und die zweite aufnehmen können, doch dies wars dann schon...

mofhou
2004-01-18, 19:18:00
einfach die tastenbelegung ändern und eine Bombe nach der anderen abwerfen ohne auf die Wachen einzugehen...

The Dude
2004-01-18, 19:46:44
Hi Mähmann,
ich hab diese Mission auch mit großem Widerwillen gespielt und irgendwann dann doch geschafft.

Hab gerade nochmal nachgeschaut, aber ein Levelsprung-Cheat hab ich auch nicht gefunden, doch vielleicht hilft ein Cheat wie "volle Panzerung" oder "volle Gesundheit" ja doch weiter.

Probiers doch mal aus:
http://www.welt-der-cheats.de/cheats/1773/

Weiter unten auf der Site gibt es noch Savegames und Trainer, vielleicht hilft das ja weiter.

Greez, the Dude

(edit):
hier nochmal eine Liste: http://www.code5.de/pccheats/g/gta_vice_city.shtml

Der Cheat "Leute bekämpfen sich" (FIGHTFIGHTFIGHT) könnte weiterhelfen, die Wachmänner würden sich vielleicht selbst bekämpfen und Dich ausser acht lassen!?

Mr. Lolman
2004-01-18, 19:53:46
Wenn die Mission geschafft ist, bloss nicht in den Feuerwehrwagen einsteigen :nono:

Mähman
2004-01-18, 20:07:25
Danke für Eure vielen Tipps. Ich werde nun halt immer wieder probieren, irgendwann wird mir die Mission wohl schon gelingen.

FireFrog
2004-01-18, 20:08:30
Original geschrieben von Mr. Lolman
Wenn die Mission geschafft ist, bloss nicht in den Feuerwehrwagen einsteigen :nono:
Wieso ?

Huabaer
2004-01-18, 20:09:45
Flieg am besten erst ein paar Runden mit dem Heli von Vercetti Estate, also dem Anwesen, das du mal bekommst mit dem Labyrinth. Da kannst du ohne Zeitdruck üben und dann wird die Mission (fast) ein Kinderspiel.

Mr. Lolman
2004-01-18, 20:37:55
Original geschrieben von ||FireFrog||
Wieso ?


Manche GTA VC Versionen mögen keine Feuerwehrwägen (=Crash), auch ohne Crack.

FireFrog
2004-01-18, 22:41:25
Original geschrieben von Mr. Lolman
Manche GTA VC Versionen mögen keine Feuerwehrwägen (=Crash), auch ohne Crack.
Achso, hatte da nie Probleme ohne Crack und auch mit denm Crack gings ohne Probleme.

gentoo
2004-01-18, 23:42:30
Der Tipp mit dem großen Heli ist gut, so hab ichs dann auch geschafft.

Einen kleinen Unterschied gibt es aber noch zwischen den Helis. Beim großen muß man immer am Höhenruder bleiben, beim kleinen darfst du die Höhe nur ab und zu korrigieren (sonst crasht du gegen die Decke).

Noch ein Tipp: flieg ruhig mal eine Runde ohne Bombe durchs Haus, um zu schauen wo alle Abwurfplätze sind.

Viel Spaß beim Fliegen!

little homer
2004-01-19, 08:13:32
noch ein Tip, erst mal ohne Bomben in das Haus und fix die Wachmänner "ventilieren"!!!! ;D ;D ;D

im Ernst, die Rotorblätter sind ganz schön scharf.....

und dann ohne viel Stress die Bomben ablegen!

the_MAD_one
2004-01-19, 10:05:53
Original geschrieben von Mr. Lolman
Manche GTA VC Versionen mögen keine Feuerwehrwägen (=Crash), auch ohne Crack.

Das passiert eigentlich nur wenn man die "falsche" Sprache einstellt, z.B. wenn man bei der Deutschen Version die Sprache auf Englisch oder bei der Englischen Version die Sprache auf Deutsch stellt.

Mähman
2004-01-20, 20:37:33
Original geschrieben von little homer
noch ein Tip, erst mal ohne Bomben in das Haus und fix die Wachmänner "ventilieren"!!!! ;D ;D ;D

im Ernst, die Rotorblätter sind ganz schön scharf.....

und dann ohne viel Stress die Bomben ablegen!

Keine schlechte Idee :D

dr_prot0n
2004-01-21, 16:52:08
ich habs beim ersten mal geschafft, hab allerdings auch vom anfang an auf englische tastatut ungestellt weil ich bluuuuuut sehen wollte X-D :rail: :chainsaw2 :rail: