PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Bridge Commander DEMO


Major J
2002-02-15, 12:29:44
Hier zum runterladen:
http://128.241.27.46/indepth/bcdemo.htm

[dzp]Viper
2002-02-15, 12:34:57
BOAH - I HATE ISDN

Major J
2002-02-15, 12:36:05
Originally posted by [dzp]Viper
BOAH - I HATE ISDN
Toll ich hab gerade 23 kb/s mit DSL. :...(

Kai
2002-02-15, 12:59:10
YAY! Endlich ist die Demo da :>

Major J
2002-02-15, 14:38:19
Schon eine ganz schnuckelige Grafik...Spaß machts auf jeden Fall wenn man erst einmal die Steuerung beherrscht. Der Einsatz von Antialiasing würde sich in diesem Spiel gut machen.

Unregistered
2002-02-15, 16:36:54
sagt mal gibt es überhaupt nen server wo man des mal saugen lassen kann???? jede ris ausgelastet bzw timed out...
wenn ihr nen gutenlink habt sagt ihn mir bitte :)

SubZero
2002-02-15, 21:44:05
also die sprachanimationen, besonders von picard, erinnern mich irgendwie an diese gefakten interviews von conan o'brian, wo einfach ein realer mund in ein prominentenbild eingesetzt wird


aber ansonsten ziemlich cool das spiel

Turrican-2
2002-02-16, 05:00:49
Das Demo is nur vieeeel zu kurz. Nach 10min hat man es schon durch. Immerhin stellt sich nach ca. 5min Star Trek Feeling und die dazu gehörige Motivation ein.

moncheeba
2002-02-19, 02:40:00
habs grad "durchgezoggt",hehe
wow,muss schon sagen,macht ja richtig appetit
da kommt wirklich star trek feeling auf,gefällt mit der ansatz
ok,also texturen und so sind noch net so berauschend,aber für ne demo gut
man freu ich mich auf das game....
wann solls denn kommen??erst im sommer oder so?
mfg moncheeba

Iceman346
2002-02-19, 16:20:06
Bridge Commander ist ein Spiel, wo die Models der Crew eindeutig Truform gebrauchen könnten :) Vielleicht baut Totally Games ja das noch ein *g*

Sonst fand ich die Texturen teilweise sehr enttäuschend, vor allem der Klingone und die Romulanerin sahen schlecht aus, die Menschen sahen eigentlich alle gut aus. Mal sehen ob die Final in diesem Bereich besser ist. Gefallen hat mir die Demo auf jeden Fall.

Major J
2002-02-19, 16:21:59
Bei Elite Force sahen sie besser aus finde ich.

Unregistered
2002-02-19, 16:42:20
wann solls denn kommen??erst im sommer oder so?

also ich hab gelesen am 5.märz, bzw die US version, udn die europäische version werden nicht synchronisiert nur die texte gändert....udn ich glaub die kommt einen monat später
ich hol mir auf alle fälle die UK/US version...ich dnek mal des sind die gleichen weil die dort ja nix ändern müssen