PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbepause im Studio?


Heintje
2004-01-18, 19:06:39
...was passiert in den werbepausen bei live-studio-shows mit zuschauern?
gehn dann alle pissen o. brause holen?

Sergej
2004-01-18, 19:14:38
Da fummelt der Spengemann wieder an der Hunziker rum ;D

Nein hab keine Ahnung, würd mich auch interessieren.

Rangy
2004-01-18, 19:28:01
Es ist ja mal z.B. bei ran passiert, dass der Beitrag, also die Highlights, zu früh zu Ende waren durch ne Störung, und man hat den Wontorra gesehen, wie dessen Haare und Anzug wieder zurechtgezupft wurden. Ansonsten denke ich die trinken was, reden locker und besprechen noch mal, was gleich folgt.

Dr. Brain
2004-01-18, 19:33:05
Hi!

Wir waren mal mit der Schulklasse bei SternTV. In den Werbepausen passiert mit den Zuschauern eigentlich gar nichts, sitzt da halt und wartest, bis die paar Minuten wieder vorbei sind.
Kannst mit dem Nachbarn was reden oder so, aber rausgehen ist nicht. Sieht ja auch doof aus, wenn während der Sendung auf einmal die Zuschauer der Reihe nach ins Studio gepoltert kommen ;).
Genaueres weiss ich aber nicht mehr davon, ist auch immerhin schon 8 oder 9 Jahre her...

Edit: Während der Werbung ist ein Scheinwerfer kaputtgegangen. Haben die aber wieder schnell hinbekommen, so dass die Leute zuhause daovn gar nichts mitbekommen haben.

Gruss