PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emperor: Schlacht um Dune Probleme


Nedo
2004-01-18, 19:07:44
Wollt mal das Spiel wieder installieren. Bis ich dann nen Installfix hatte, damit ich das Spiel wenigsten installieren/spielen kann, verging schonmal n bisschen Zeit :|

Nun zum Spiel. im Hauptmenu ruckelts, im Spiel läufts viiiiieeeeel zu schnell. Auch wenn ich Spielgeschw. runter mach. es is so schnell... unspielbar.

Dann habe ich noch am Boden n Polygonfehler (??) gesehn. auf dem Boden hat einfach ein Dreieck gefehlt. es war nur schwarz. is der grafikfehler normal in dem Spiel, oder wieder n Problem?

Ich benutze den Omega 3.7

Hat jemand n Vorschlag wie ich das ding wenigsten langsamer bekomme?
Außer 6xAA/16xAF+Hohe Auflösung? is dann nämlich immernoch viel zu schnell :D

Raff
2004-01-18, 19:28:39
Mach den neusten Patch und Treiber drauf und untertakte ggf. deine Hardware, dürfte alles Teile von deinen Problemen lösen. :D

€dit: Juhu, ich bin Avantgarde Member. =)

MfG,
Raff

FormatC
2004-01-18, 22:21:14
Vielleicht auch Vsync anmachen.

FireFrog
2004-01-18, 22:46:06
Original geschrieben von Nedo
Wollt mal das Spiel wieder installieren. Bis ich dann nen Installfix hatte, damit ich das Spiel wenigsten installieren/spielen kann, verging schonmal n bisschen Zeit :|

Nun zum Spiel. im Hauptmenu ruckelts, im Spiel läufts viiiiieeeeel zu schnell. Auch wenn ich Spielgeschw. runter mach. es is so schnell... unspielbar.

Dann habe ich noch am Boden n Polygonfehler (??) gesehn. auf dem Boden hat einfach ein Dreieck gefehlt. es war nur schwarz. is der grafikfehler normal in dem Spiel, oder wieder n Problem?

Ich benutze den Omega 3.7

Hat jemand n Vorschlag wie ich das ding wenigsten langsamer bekomme?
Außer 6xAA/16xAF+Hohe Auflösung? is dann nämlich immernoch viel zu schnell :D
Kenne das Problem, habe leider keine Lösung gefunden, hatte den neusten Patch, habs mit cracks probiert, aber es lief immer zu schnell..

Nedo
2004-01-19, 06:08:11
@Raff
Das mti den Grafikfehler: Meien Graka läuft auf standardtakt ;)

VSync is ne idee, das probier ich mal.
@FireFrog: mach mir noch n bisschen Mut :D

Henry
2004-01-19, 09:46:40
also mit den patches und meiner 7500 läuft es perfekt. hab den 3.9 glaub ich drauf.

Raff
2004-01-19, 11:08:31
Nedo, ich meinte, dass du deine Hardware untertakten sollst (sowlhl GPU als auch CPU), damit das Game langsamer läuft. :D

MfG,
Raff

Nedo
2004-01-19, 13:34:54
Original geschrieben von Raff
Nedo, ich meinte, dass du deine Hardware untertakten sollst (sowlhl GPU als auch CPU), damit das Game langsamer läuft. :D

MfG,
Raff
Aso :D
nene, vergiss es :D

@Henry

ne 7500 is auch n bisschen langsamer als ne 9800 Pro :D

Mit meiner alten 4 ti 4200 lief auch alles bestens ;)