PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Rauschen von der TV Karte


FeuerHoden
2004-01-18, 19:36:44
Hi Leute

Ich hab seit einiger Zeit ein merkwürdiges störendes Rauschen wenn meine TV Karte läuft.

Wenn ich jedoch die Maus bewege verschwindet es fast und wenn ich mit dem Mausrad scrolle verschwindet es ganz.

Nur möchte ich ungern die ganze zeit scrollen :(



MfG FeuerHoden

Rangy
2004-01-18, 19:38:55
Mal geguckt, ob die richtig sitzt oder da besonders viel Stuab und Dreck im Gehäuse ist? Ansonsten bau die doch mal kurz aus und wieder ein und guck mal, was dann passiert.

Schiller
2004-01-18, 20:12:27
Würde eher mal auf einen Software-Fehler tippen. Probier mal eine andere Software aus, wie z.B. http://www.dscaler.org

FeuerHoden
2004-01-23, 03:50:54
Hab die TV Karte in nen anderen PCI Steckplatz gesteckt, das Rauschen ist weg :-)