PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowdowns in NFSU


McEric
2004-01-18, 21:00:51
Hey Leute!
Nachdem ich gerade mein erstes Problem gelöst hab, bemerk ich im Spiel komische Slowdowns.. Die Framerate sinkt manchmal auf ca 20-25 fps, obwohl es keinen unterscheid in der masse der darstellungsdichte o.ä. gibt :(
Und ich denke doch mal dass ich mit meinem System locker das Game auf vollen Details zocken kann, aa und af sind außerdem auch ausgeschaltet.

Gruß Eric

kiss
2004-01-18, 21:28:41
Hast du nur die 20gb festplatte?
Könnte an der festplatte liegen...Ich habe auch slowdowns, aber immer in der ersten runde und das an den gleichen stellen.Dort muss er noch laden

Nedo
2004-01-19, 06:13:42
schalt mal das Partikelsystem ab.

the_MAD_one
2004-01-19, 10:07:17
Original geschrieben von Nedo
schalt mal das Partikelsystem ab.

Dadurch wird das Spiel zwar schneller, aber es fallen dafuer sogut wie alle Effekte weg.

McEric
2004-01-19, 14:15:05
Original geschrieben von kiss
Hast du nur die 20gb festplatte?
Könnte an der festplatte liegen...Ich habe auch slowdowns, aber immer in der ersten runde und das an den gleichen stellen.Dort muss er noch laden
Er lädt überhaupt nichts, aber es ist immer an denselben stellen.
Und das partikelsystem und andere sachen abzustellen kann ja wohl auch nicht die lösung sein :(

Andere Ideen?

Mr. Lolman
2004-01-19, 15:22:15
32MB AGP Aparture Size?