PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste treiber!


marQues
2004-01-18, 21:26:45
Hi leutz, würde gerne mal wissen welcher treiber atm so am besten für ne 9600 pro ist! da ich sehr viel online zocke brauche ich beste performance usw..hatte mal ein kleines problem und hab dann ein paar mal andere catalyst druff gehauen und nun ruckelt es beim spielen!!



danke im voraus!

Riptor
2004-01-18, 21:57:11
Der neuste Omega von www.omegacorner.com. Erwarte aber nicht, dass du auf einmal mit nem neuen Treiber gleich 20% Mehrleistung bekommst... Und zuvvor die Catalyst samt Control Pannel runterwerfen.

XtremeCase
2004-01-18, 22:11:58
20% mehr...
ist das nicht etwas übertrieben???

Riptor
2004-01-18, 22:48:36
Original geschrieben von XtremeCase
20% mehr...
ist das nicht etwas übertrieben???

Ähem:

"Erwarte aber nicht, dass du auf einmal mit nem neuen Treiber gleich 20% Mehrleistung bekommst..."

;)

marQues
2004-01-18, 22:52:25
hm ja...habe nur komischer weise mit diesem treiber, also generell mit dem 3.10 fehler! die hinweissymbole von windows sind nicht mehr zu erkennen!!

XtremeCase
2004-01-19, 13:47:50
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von Riptor
Ähem:

"Erwarte aber nicht, dass du auf einmal mit nem neuen Treiber gleich 20% Mehrleistung bekommst..."


:massa: Bitte um Vergebung!!! :D

Riptor
2004-01-19, 15:14:41
Original geschrieben von XtremeCase
:massa: Bitte um Vergebung!!! :D

*Peitsch* Nieder mit dir! :naughty:

@ marQues: Keine Ahnung, was für ein Problem das ist...