PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outtrolied von "Im Auftrag des Teufels"?


MadManniMan
2004-01-19, 00:01:15
Tja, siehe Treadtitel. Daß der Film genial ist, wußte ich schon, aber beim letzten Schauen hatte Pro7 den Film noch eher abgebrochen, sodaß vom letzten Song nichts mehr zu hören war.

EureDudeheit
2004-01-19, 00:47:19
scheiß deutsches fernsehen, der war wieder gekürzt
Gezeigt wurde eine leicht gekürzte Fassung, da der Film trotz FSK 16-Freigabe bereits um 20:15 Uhr gesendet worden ist.

MadManniMan
2004-01-19, 01:33:52
Also der Song heißt "Paint it Black" und kommt von den Stones. Läuft grad bei mir in der Endlosschleife. =)

Und ja, das Geschneide hat gar mein weniger Filmvernarrter Vater mitbekommen. Schöne Scheiße. z.B. die "Ich-bin-grad-nicht-fröhlich-und-ziehe-mir-deshalb-eine-Scherbe-durch-den-Hals-was-mich-sterbend-macht"-Aktion von Fräulein Theron fiel negativ auf, denn dadurch war der Zeitraum des Verblutens einfach zu gering.

Genauso wars aber doch auch mit Fight Club von ein paar Wochen - Tyler gibt dem blonden Schönling etwas heftig was auf die Fresse und wir dt. sehens nicht. Aber da wars ne 18er Freigabe?...

carcass
2004-01-19, 10:04:55
Original geschrieben von MadManniMan
Also der Song heißt "Paint it Black" und kommt von den Stones. Läuft grad bei mir in der Endlosschleife. =)

Und ja, das Geschneide hat gar mein weniger Filmvernarrter Vater mitbekommen. Schöne Scheiße. z.B. die "Ich-bin-grad-nicht-fröhlich-und-ziehe-mir-deshalb-eine-Scherbe-durch-den-Hals-was-mich-sterbend-macht"-Aktion von Fräulein Theron fiel negativ auf, denn dadurch war der Zeitraum des Verblutens einfach zu gering.

Genauso wars aber doch auch mit Fight Club von ein paar Wochen - Tyler gibt dem blonden Schönling etwas heftig was auf die Fresse und wir dt. sehens nicht. Aber da wars ne 18er Freigabe?...

Deswegen kauft mann sich ja solche! Filme auf DVD.

Gast
2004-01-19, 11:35:02
Das orginal kommt glaube ich von "The doors".

DrumDub
2004-01-19, 12:40:31
Original geschrieben von Gast
Das orginal kommt glaube ich von "The doors".

nein. der song ist von den rolling stones, wie mmm oben schon geschrieben hat.

Gast
2004-01-19, 13:41:16
Original geschrieben von DrumDub
nein. der song ist von den rolling stones, wie mmm oben schon geschrieben hat.

Ich hab das oben gesehen, trotzdem glaube ich das Lied kommt von den Doors, klar die Stones haben das natürlich auch schon gebracht.

Pinhead
2004-01-19, 19:51:51
das er geschnitten war ist mir besonders am Ende aufgefallen als sich Neo das Hirn rauspustet, hatte nähmlich in Erinnerung das man dieses welches sogar zu Gesicht bekommt

finde das aber in diesem Fall nicht all zu tragisch, da der Film von ganz anderen Dingen lebt als Splaterefekte,

finde diesen Film ziemlich gut


PS: hat jemand zufällig ein Bild davon, als C.T. in der Kirche ihren Mantel fallen läßt? Ich Idiot hab gerad in diesem Moment an die Decke meiner Wohnung gestart :D

Simon Moon
2004-01-19, 21:09:07
Original geschrieben von MadManniMan

Und ja, das Geschneide hat gar mein weniger Filmvernarrter Vater mitbekommen. Schöne Scheiße. z.B. die "Ich-bin-grad-nicht-fröhlich-und-ziehe-mir-deshalb-eine-Scherbe-durch-den-Hals-was-mich-sterbend-macht"-Aktion von Fräulein Theron fiel negativ auf, denn dadurch war der Zeitraum des Verblutens einfach zu gering.


Wie? Sah man die Fratze im Spiegel etwa nicht? Und als der Typ vom Auto überfahren wurde, sah man auch noch das Hirn? Liegt das daran das ich Schweizer bin oder sollte da noch mehr kommen? Hab den Film nicht so aufmerksam verfolgt...

Delmond
2004-01-20, 00:02:49
Da fehlten laut ofdb.de in 10 Szenen mal wieder ca. 100 Sekunden. Kennen wir ja alles schon zur Genüge von Pro7 und Co.

Für die, die es genau wissen wollen: klick (http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=1413&rid=25612)

edit: Für alle Charlize- und/oder Splatterfans noch einmal mit Bildern (http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=692). :D