PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Oizo - Flat Beat ... oder: "Was man beim Maxi-CDs Sortieren alles findet..."


hanzo
2004-01-19, 10:45:42
Ich bin heute morgen zuhause geblieben und hatte extreme Langeweile. Da hab ich mal meine uralten Maxi-CDs hervorgekramt und angeschaut. Da hab ich erstmal den guten alten Flat Eric aus der Levi's Werbung wiedergefunden.

Wer kennt ihn noch?

Hat jemand Links zu den Videos? Hab nen bissi gegoogelt, aber nicht intensiv genug um was zu finden ;D

Riptor
2004-01-19, 12:22:14
Warum haben sich eigentlich so viele den Ferz gekauft? Das Lied ist schlecht, die Figur ('Flat Eric'), genial, aber warum zur Hölle hat das trotzdem zu so gut funktioniert? :)

PS: Das Video gibts bei eMüll...

hanzo
2004-01-19, 13:00:48
Frag mich nicht...das war früher kult. Ich fand schon damals das Lied scheiße, jetzt lacht man nen bisschen drüber ;)

Also die Werbestreifen fand ich klasse, dieses gelbe Männchen hatte was ;)

Abraxaς
2004-01-19, 13:33:13
Original geschrieben von Ic3cub3
Frag mich nicht...das war früher kult. Ich fand schon damals das Lied scheiße, jetzt lacht man nen bisschen drüber ;)

Also die Werbestreifen fand ich klasse, dieses gelbe Männchen hatte was ;)

joa,der eric rult:up:,außerdem aber so schlecht find ich das lied gar nicht...:)

btw.hab auch mal eben nen bisschen gekrahmt und was find ich?!-den milka-mann mit "it's coll man"-was für eine jugendsünde;D

Gast
2004-01-19, 13:42:28
Original geschrieben von Deli
joa,der eric rult:up:,außerdem aber so schlecht find ich das lied gar nicht...:)

btw.hab auch mal eben nen bisschen gekrahmt und was find ich?!-den milka-mann mit "it's coll man"-was für eine jugendsünde;D

Arrrrrberrrr Vooooorrrrsicht ... ;D

Major J
2004-01-19, 15:11:23
Eine Kultsingel! (also der Milka-Mann)

Abraxaς
2004-01-19, 15:14:56
Original geschrieben von Major J
Eine Kultsingel! (also der Milka-Mann)

jaja...eine schöne erinnerung,war glaub ich meine erste maxi:) Aber irgendwie ist sie dann in der ecke verschwunden als in meinem Freundeskreis das gerücht aufkam,dass der Mann mit dem rauschebart ein kinderhasser sei:)

Riptor
2004-01-19, 15:20:23
Meine "Jugendsünde": "All I want is dancing with you baby" --> K2 - Der Berg ruft :naughty:

patermatrix
2004-01-19, 16:02:08
Flat Eric ist genial... Die Videos dazu wirst du aber kaum legal im Netz finden.

Meine Jugendsünde besteht übrigens aus sämtlichen (!) Tic Tac Toe Singles.

WBM
2004-01-19, 16:27:34
OMG das toppt ja fast alles... die Flat Beat Maxi habe ich auch... habe früher mit dem Lied "Monday Massacre" darauf ein wenig meine Boxen getestet... gar nicht mal so übel X-D