PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunsch-PC gefällig? Wie Bilder in Posting einfügen


MPower
2002-02-15, 14:48:02
Hallo, ich bin bislang nur sehr interessierter Beobachter des Forums gewesen. Nun habe ich mich dann doch für eine Registrierung entschieden und somit auch sofort eine Frage:
Ich betreibe als Hobby, das Zusammensetzen von Wunsch PCs. Ich möchte gerne hier auch einige Fotos zeigen und frage mich wie ich diese in meine Postings einbringen kann. Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären würde. Vielleicht besteht ja bei dem einem oder anderen Interesse an einem solche Gerät. Es lohnt sich jedenfalls.
Gruß Tom

MPower
2002-02-15, 15:02:44
Mal so zum testen:

(img)http://www.bilderservice.de/ISROOT/Bilderservice/Thumbs/21155/501-s5bsdfc6vipqhucas28dkksy77liit6l2dv82ciu-3c6d13cd-t3.jpg(img)

(img)http://www.bilderservice.de/ISROOT/Bilderservice/Thumbs/21155/501-xbt8guwo5px8h3ubbdfx12sdcf4pvkifxb7shp44-3c6d13cd-t3.jpg(img)

(img)http://www.bilderservice.de/ISROOT/Bilderservice/Thumbs/21155/365-4dwu0mvjlbm5tst0tu44qfgx348inho2xh0u14ya-3c6d13cd-t3.jpg(img)

Ich sollte erwähnen, daß ich ausschließlich nur beste Komponnenten verwendet habe, um diesen PC herzustellen.
Epox KHA+ Mainboard
Athlon 1800+ CPU
256MB Infinion Ram
Ati Radeon 8500 Retail
SB Live mit 5.1 Output
FritzCard PCI 2.0
Terra TV+
usw.
Der PC ist komplett Schallgedämpft und mit Papstlüftern ausgestattet.
Weiteres bitte per Email erfragen.
Gruß Tom

Captain America
2002-02-15, 15:03:23
Hallo,

wir freuen uns dass Sie sich für das 3DCenter-Forum entschieden haben! :D


[ IMG]http://www.bla.net/bild.jpg[/IMG]

Lass einfach das Leerzeichen weg.

Mehr unter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?s=&action=bbcode

Happy Posting!