PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts floppys ohne Griffmulde?


nearperf
2004-01-19, 14:32:28
gibts das,ich mein ein floppy lw mit gerader front,ohne die mittige schräg verlaufende vertiefung um die disk zu fassen.

wenn ja welcher hersteller/modell?

thx

Byteschlumpf
2004-01-19, 15:31:48
Original geschrieben von nearperf
gibts das,ich mein ein floppy lw mit gerader front,ohne die mittige schräg verlaufende vertiefung um die disk zu fassen.

wenn ja welcher hersteller/modell?

thx
Es könnte schon welche geben, aber was für einen Sinn macht das - mit Ausnahme der Ästhetik?
Wie soll man eine Diskette da wieder rausbekommen, wenn sie mal etwas bockig ist?

nearperf
2004-01-19, 15:40:12
möchte das floppy lackieren,werde dazu die abdeckung nicht abnehmen und möchte verhindern das der lack ins floppy läuft bzw es nasen gibt.
die disk bekommt man immer raus,die steht nach dem betätigen des auswurf knopfes 5mmm über,das reicht zum greifen.
habe mir bei ebay massig floppys angeschaut und keines ohne griffmulde gefunden,kennt da keiner ein bestimmtes ohne diese mulde?

thx

x-dragon
2004-01-19, 15:46:06
Meinst du die einfache Plastikabdeckung vorne am Diskettenlaufwerk? Die läßt sich normal recht einfach abnehmen ... und wieder draufsetzen. Ich weiß nicht ob sich da dein Aufwand für lohnt.

stickedy
2004-01-19, 15:47:50
*kopfschüttel*

Dann nimm doch einfach die Blende ab und lackier sie so...

Mein Gott, Probleme gibts...

DonVitoCorleone
2004-01-19, 17:40:26
ziemlich bescheuert, sich n neues floppy zu kaufen, nur weil man zu fual ist die blende abzunehmen

MorLipf
2004-01-19, 17:48:28
Und dabei ist die Blende doch so einfach zu entfernen. Einfach oben den Metalldeckel abnehmen und dann kann man vorne die Blende abnehmen.