PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum schreibt hier keiner was über die geforce fx 5700 nu?


Gast
2004-01-19, 14:35:46
frage=betreff

warum is das so? ist die karte wirklich sooo schlecht? von der hört man ja überhaubt nix........naja......wollt ich nur mal los werden...

mfg GAST

Raff
2004-01-19, 14:40:13
Sie ist schlecht, wenn sie mit High-End-karten vergleicht.
Sie ist gut, wenn man eine GF2 hat und aufrüsten will.
Dennoch gewinnt sie keinen Preis auf Grund eines gutes Preis/Leistungs-Verhältnisses, da im Moment einfach die FX5900XT am meisten Leistung fürs Geld bringt.

MfG,
Raff

BlackArchon
2004-01-19, 14:40:55
Guckst du hier: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040105/vga-charts-02.html

Keel
2004-01-19, 15:49:06
Original geschrieben von Gast
frage=betreff

warum is das so? ist die karte wirklich sooo schlecht? von der hört man ja überhaubt nix........naja......wollt ich nur mal los werden...

mfg GAST
Was soll man dazu schon sagen. Ein Mainstream-Produkt für den massenhaften Einsatz in Rechnern wie von Aldi und Konsorten. Für die meisten User von 3DC nicht wirklich lohnenswert, da die Ansprüche der meisten hier etwas höher sind. IMO hat da eine 5900XT ein viel besseres P/L-Verhältnis.