PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knick im Bild (9600Pro)


mofhou
2004-01-19, 14:51:47
Also:
Eine Kumpel von mir hat eine Problem:
Er hat bei schnellen Bewegungen in Spielen einen Knick in der Mitte oder mehrere Knicke. Treiber hat er neueste drauf und PC ist auch neu formatiert.
Die restlichen Daten seines PC's:
2600+
Abit KV7
und beim Rest das übliche...

So nun meine Frage:
Weiß jemand woran das liegt?
mfg
mofhou
PS: Sorry für die schlechten Infos, aber mehr hat er mir nicht gesagt.

Korak
2004-01-19, 15:03:00
V-Synch anmachen =)

mofhou
2004-01-19, 15:20:17
Original geschrieben von Korak
V-Synch anmachen =)
ups, hätte ich auch selber draufkommen können...
thx nochmal

Volln00b
2004-01-19, 15:32:03
oda ma die hz zahl umstellen, sollte auch helfen. Viele spielen ja nicht so gerne mit vsync :)

mapel110
2004-01-19, 15:33:51
Original geschrieben von Volln00b
oda ma die hz zahl umstellen, sollte auch helfen. Viele spielen ja nicht so gerne mit vsync :)

jup, die hz-zahl höher oder die gameinterne fps-begrenzung niedriger. quake3-engine-games haben das feature ja.