PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia


Gast
2004-01-19, 16:28:03
hi

ich hab mal ne frage gibt es ihn der Pc Version von Prince of Persia The Sand of Time das extra Level sowie bei Xbox und PS2
wenn ja wie kann ich es spielen

hab das game durchgezogt

Hartogh
2004-01-19, 22:56:56
Das würde mich auch interessieren, falls es das gibt... ;)

mapel110
2004-01-19, 23:35:57
wenn man das game durchhat, kann man doch das alte prince of persia 1 oder 2 spielen.
steht in jeder gutsortierten komplettlösung. ;)

PrefoX
2004-01-19, 23:38:35
wie spielt man das spiel aufm pc ?

mit maus und kboard ? lol

FireFrog
2004-01-19, 23:49:17
Original geschrieben von mapel110
wenn man das game durchhat, kann man doch das alte prince of persia 1 oder 2 spielen.
steht in jeder gutsortierten komplettlösung. ;)
Hi,
davon habe ich nichts gemerkt, habs durchgespielt

Original geschrieben von PrefoX
wie spielt man das spiel aufm pc ?
mit maus und kboard ? lol
Jo, ist aber um einiges besser mit nem Pad zu Spielen.

mapel110
2004-01-20, 00:23:10
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
davon habe ich nichts gemerkt, habs durchgespielt


bei der PC version ists jedenfalls so.
http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/abschn39.php

MeManiac
2004-01-20, 14:24:12
Ich habe auch nichts von nem Bonusspiel gemerkt. Habs auf dem PC durchgezockt. Mein Kumpel hats auf der PS2 durchgemacht und auch nichts entdeckt:-(. Muss man vielleicht eine bestimmte Mindestzeit erreichen?:grübel: Will mal wieder das alte Game zocken um zu sehen, ob ich es immer noch so unfair finde :)

Gast
2004-01-20, 16:03:58
!Zitat!:

Startet ein neues Game und bleibt auf dem Balkon. Drückt dann die Tastenkombination für euer jeweiliges System.
Die Tasten müsst ihr möglich schnell Hintereinander drücken und beachtet, dass dies die Tasten der default Belegung sind:

PC Version:
Drücken und halten von X und hintereinander Leertaste, linke Maustaste, E, C, E, Leertaste, linke Maustaste, C drücken
Es gibt einen geheimen Level. Der erste Level des original PoP als 3D Remake!

PS2 Version:
Drücken und halten von L3 und hintereinander X, Square, Triangle, Circle, Triangle, X, Square, Circle drücken.

Gamecube Version:
Drücken und halten von B am Controller Gameport #4.
Jetzt folgendes mit dem Controller in Gameport #1 drücken: A, B, Y, X, Y, A, B, X.

Xbox Version:
Drücken und halten des linken analog Sticks und hintereinander A, X, Y, B, Y, A, X, B.

Bye Bye all

mapel110
2004-01-20, 16:18:31
Original geschrieben von Gast
PC Version:
Drücken und halten von X und hintereinander Leertaste, linke Maustaste, E, C, E, Leertaste, linke Maustaste, C drücken
Es gibt einen geheimen Level. Der erste Level des original PoP als 3D Remake!


funzt einwandfrei. ein nettes pic von den entwicklern findet man in dem level auch =)

Gast
2004-01-26, 21:32:24
bei mir funktioniert gar nichts. Muss ich nach der Eingabe erst durch die Tür oder sollte normalerweise sofort nach der Eingabe der Bonuslevel folgen? Bei mir funkioniert beides nicht. Oder muss ich zuerst noch was anderes beachten?

mapel110
2004-01-27, 05:17:23
Original geschrieben von Gast
oder sollte normalerweise sofort nach der Eingabe der Bonuslevel folgen?

genau so ist es.