PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scan-Kopier-Drucker (all in one Gerät)


Karümel
2004-01-19, 18:09:00
Da ich zur Zeit mit dem Gedanken spiele mir so ein Gerät zu kaufen wollte ich mal fragen ob jemand mir mal ein paar Tips geben kann. Welche Marke und worauf man so achten sollte.
Als Gerät soll auch nur unterste Preisklasse sein, sprich ca. 100 Euro. Da es wohl nur gelegentlich genutzt wird.
Ein all in one Gerät sollte es eigentlich schon sein, da Drucker und Scanner einzeln zuviel Platz wegnehemn und ca. das gleiche Kosten.
Bei Amazon wird z.b. zur Zeit ein Lexmark X1150 für 89 Euro angeboten, nur waren bei Lexmark die Druckerpatronen immer sehr teuer, oder hat sich dort was geändert?

Für Tipps und Rätschläge wäre ich dankbar.

Franklin
2004-01-19, 19:05:34
Die Auswahl wird in der Preisklasse nicht so groß sein. Du solltest noch wissen ob das Teil auch als Fax dienen soll. Für mich war das Fax damals sehr wichtig, da es günstiger und schneller wie Briefe ist.


Wenn du kein Fax brauchst ist bei Mediamarkt momentan ein Teil von Lexmark für 79 Euronen.
Patronenpreise sind HP soweit ich weiss die teuersten, aber das liegt am Druckkopf, der jedesmal neu dabei ist.
Für den gelegentlichen Bedarf sollte das Teil von Lexmark reichen.