PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:CZ es kommt doch?!


mapel110
2004-01-19, 19:03:27
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16983/
Denn vor wenigen Minuten hat Publisher Vivendi nach langer Geheimniskrämerei den offiziellen Europa-Releasetermin des Spiels verraten. Demnach steht Condition Zero ab März 2004 endlich in den Läden.

darauf hat die welt gewartet. ein single player shooter mit der grafik von vor 4 jahren =)

Raff
2004-01-19, 19:17:24
*Gähn*
Will das echt jemand haben? Kaufen werde ich es sicher nicht, vielleicht schenkts mir ja jemand. ;)

MfG,
Raff

Smoke Screen
2004-01-19, 19:20:07
Wenn schon HL-Sp dann lieber "Invasion","Hour-Glass","Sweet
Halflife","The Gate" etc. etc. etc...... ohne das ich dafür
nen Teuro auf den Tisch legen müsste.

cYcRus
2004-01-19, 19:38:49
Was soll CS:CZ eigentlich kosten?
Die wollen doch wohl nicht etwa 50€ dafür verlangen?! =)

HellHorse
2004-01-19, 21:12:07
Und die bisherigen Termine waren nicht offiziell?
Oder ist das Europa das Spezielle?

cYcRus
2004-01-19, 21:16:09
Offiziell waren die Termine "meist" immer.
Nur eingehalten wurden sie nie.
Mal schaun ob es jetzt wirklich rauskommt ;)

kiss
2004-01-19, 21:18:03
Ich Weiss garnicht was an CS so toll ist.Ich habe es auffer LAn mal gespielt und dachte nur,oh mein gott.Da ist sogar UrbanTerror(QuakeIII mod) besser.Cs ist einfach nur :puke:
Naja es spielen wieso nur kleine kinder die sich dadurch älter machen wollen ;D

Crazy_Bon
2004-01-19, 21:44:54
Original geschrieben von kiss
Ich Weiss garnicht was an CS so toll ist.Ich habe es auffer LAn mal gespielt und dachte nur,oh mein gott.Da ist sogar UrbanTerror(QuakeIII mod) besser.Cs ist einfach nur :puke:
Naja es spielen wieso nur kleine kinder die sich dadurch älter machen wollen ;D
Passender Avatar von dir. ;D

derJay
2004-01-19, 22:41:23
Original geschrieben von kiss
Ich Weiss garnicht was an CS so toll ist.Ich habe es auffer LAn mal gespielt und dachte nur,oh mein gott.Da ist sogar UrbanTerror(QuakeIII mod) besser.Cs ist einfach nur :puke:
Naja es spielen wieso nur kleine kinder die sich dadurch älter machen wollen ;D

Genau, mit meinen 23 Lenzen bin ich noch ein kleines Kind und spiele deswegen sehr gerne CS, immerhin schon einige Zeit (mit Pausen).

Kai
2004-01-20, 01:15:17
Mein Senf kurz und knackig:

Condition Zero wird ein Flop. Nicht nur wegen der Grafikausgabe, die einigen Usern heutzutage sowieso wichtiger als Gameplay ist, sondern - wo wir gerade auch dabei sind, ebenfalls wegen dem total ausgelutschten "Gameplay" dieses "Meisterwerkes".

Den Kram hätte man einer Jubiläums-Ausgabe von Counterstrike oder Gunman Chronicles beilegen können - und zwar kostenlos.

Smoke Screen
2004-01-20, 01:31:06
Wie seinerzeit "Blue Shift" wird auch "Condition Zero" wohl
ein spielerische Enttäuschung. Ja,ja,ich weiss die Grafik ist
antiquiert und die Engine aus dem Präkambrium. Trotzdem lässt
sich immer noch eine erhebliche Menge Spielspass herausholen.
Ich für meinen Teil nehme immer noch jeden SP-Mod für HL mit
und es sind einige wirklich Gute darunter. Nicht umsonst wird
auch heute noch fleißig für HL gemappt und gemoddet - nach so
langer Zeit.

L°°pb4ck
2004-01-20, 08:24:41
Original geschrieben von kiss
Ich Weiss garnicht was an CS so toll ist.Ich habe es auffer LAn mal gespielt und dachte nur,oh mein gott.Da ist sogar UrbanTerror(QuakeIII mod) besser.Cs ist einfach nur :puke:
Naja es spielen wieso nur kleine kinder die sich dadurch älter machen wollen ;D

ROFL ... hast wohl auf der LAN tierisch eine vor den Latz geballert bekommen .... UAHHHHH Scheiss Spiel mag nicht mehr mitspielen. :asshole:

Ich hab CZ seit Nov.2002 bei Amazon.de vorbestellt ;D
Da ich Games sammel bestell ichs net ab ausserdem brauch ich den 2ten Key für steam :D

Kosten solls laut amazon 27 Teuros.

Tony Gradius
2004-01-20, 08:52:38
Gehört das nicht ins Retroforum? :D

Legende
2004-01-20, 10:08:57
Original geschrieben von derJay
Genau, mit meinen 23 Lenzen bin ich noch ein kleines Kind und spiele deswegen sehr gerne CS, immerhin schon einige Zeit (mit Pausen).

Genau. Bin auch 23 und spiele gerne CS. Und wenn man im Spiel dann erstmal alle muted, macht es auch wirklich Spass. :)

Bei CS:CZ wäre ich vorsichtig. Wenn das Spiel Bugfrei ist könnte es doch sehr gut ankommen. Ich bezweifle aber sehr stark, dass das Spiel gekauft wird, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Anárion
2004-01-20, 10:38:48
CS-Bashing will ich hier nicht sehen. Kleinkinder bitte Finger weg vom PC, zurück ins Gitterbett und Schnuller aufsetzen und die anderen, die sich auf CS:CZ freuen, diskutieren lassen.

greenvirus
2004-01-20, 11:58:37
ich glaube, CZ wird nie rauskommen. es wird so weit verschoben, bis sie irgendwann alle vergessen, was CZ ist.

wir hatten vor 2 jahren vor, eine LAN party zu machen, und freuten uns darauf, ein neues CS spielen zu können. dann war es Januar 2002 und es wurde auf den sommer verschoben....


gruss

AHF
2004-01-20, 12:10:06
Original geschrieben von Smoke Screen
Ich für meinen Teil nehme immer noch jeden SP-Mod für HL mit
und es sind einige wirklich Gute darunter. Nicht umsonst wird
auch heute noch fleißig für HL gemappt und gemoddet - nach so
langer Zeit.

hallo,
welche sind denn da empfehlenswert? ich habe bisher:

* escape from the darkness
* edge of darkness
* poke646
* they hunger
* uss darkstar
* wanted

kiss
2004-01-20, 13:27:09
@L°°pb4ck
@derJay

Ich Spiele schon Jahre lang Urban Terror(QuakeIII mod)Ich habe von CS noch nie so viel gehalten...Aber als ich es einmal richtig gespielt habe (auffer lan) dachte ich nur:"Man man man is das sch...."
Ich konnte nichts positives an dem Spiel sehen.Ausserdem spielen es viele kinder und das nervt.Mit den älteren funzt wenigstens alles ordentlich.
Ist nicht böse gemeint aber so ist es nunmal...

@Crazy_Bon
Ich mach mich ja nicht durch mein avatar älter sonder eher jünger. :bäh:

derJay
2004-01-20, 13:54:42
Wie Legende schon angemerkt hat sollte man auf den Servern erstmal alle muten oder generell erst ab 23 Uhr spielen dann passt das auch mit den Kindern. Einige Freunde von mir die auch regelmässig CS spielen sind in einem Clar organisiert und da bin ich eher noch eins der jüngeren Semester, aber wird eh langsam OT hier.

CZ gebe ich auch nicht allzu viele Chancen da ich nicht glaube das es bugfrei sein wird und am Gameplay müsste es sich erstmal mit CS als Multiplayer messen lassen. Wobei totgesagt bekanntlich ja länger leben ;)

Lightning
2004-01-20, 13:56:10
Original geschrieben von kiss
Ich Spiele schon Jahre lang Urban Terror(QuakeIII mod)Ich habe von CS noch nie so viel gehalten...Aber als ich es einmal richtig gespielt habe (auffer lan) dachte ich nur:"Man man man is das sch...."
Ich konnte nichts positives an dem Spiel sehen.Ausserdem spielen es viele kinder und das nervt.Mit den älteren funzt wenigstens alles ordentlich.
Ist nicht böse gemeint aber so ist es nunmal...


Auch wenn es (unter anderem!) viele Kinder spielen, ist es doch nicht gleich ein Kiddie Spiel? Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand sagt, Mario wäre nur für Kinder?


@topic: Ich habe zwar früher gerne CS gezockt und tue es auf Lans auch jetzt noch ganz gerne, aber die Entwicklung in der letzten Zeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Und Steam ist der Höhepunkt des Übels ;). Deshalb bin ich sehr skeptisch was CZ angeht, aber ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen :)

Riptor
2004-01-20, 13:57:12
Original geschrieben von Tony Gradius
Gehört das nicht ins Retroforum? :D

;D ;D ;D *muahahahahaha*

Auch wenn ich nun schon seit über 4 Jahren CS spiele: CS:CZ ist irgendwie sinnlos, es gibt genug Mods, die man sich kostenlos saugen kann (die letzten 4 Jahre schon gab es da genug Material, auch hervorragende Single-Player-Mods für HL), wer braucht da noch groß CS:CZ? Klar, mir ist gutes Gameplay wichtiger als die Grafik... Aber ich bezweifle, dass CS:CZ die Qualität deutlich nach oben geschraubt hat.

kiss
2004-01-20, 14:16:32
@Lightning
Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand sagt, Mario wäre nur für Kinder?
Ich würde sagen:"Richtig".Wenn ich Mario Spiele werde ich auch zum Kind. :)

@Riptor
So sehe ich das auch.Einfach sinnlos

Legende
2004-01-20, 14:21:24
Erstmal abwarten bis es auch wirklich rauskommt. Dann kann man sich immer noch darüber streiten wie "sinnlos" das Spiel ist. ;)

Lightning
2004-01-20, 15:32:14
Original geschrieben von kiss
Ich würde sagen:"Richtig".Wenn ich Mario Spiele werde ich auch zum Kind. :)


Aha. Nur denke ich, dass deine Definition von Kind hier bewusst eine andere ist als die, die du in deiner CS Abwertung gebracht hast. Ich denke du weißt genau wie es gemeint war.

Ich will jetzt auch gar nicht großartig weiterdiskutieren, aber diese Pauschalisierung "Nur Kiddies spielen CS" ging mir eben gegen den Strich, und zwar nicht weil ich CS gerne mag und es verteidigen will, sondern aus Prinzip. Jeder soll das spielen was er will, unabhängig vom Alter und anderen Dingen.

Smoke Screen
2004-01-20, 16:52:13
Original geschrieben von AHF
hallo,
welche sind denn da empfehlenswert? ich habe bisher:

* escape from the darkness
* edge of darkness
* poke646
* they hunger
* uss darkstar
* wanted


Na z.B.:

* Mission of Mercy
* Deliverance
* Redemption
* Smart Decoy
* Hour Glass
* Sweet Half-Life
* Dav Sub
* Azure Sheep
* ETC & ETC 2
* Peaces Like Us
* Freemans Revenge
* Gut Reaction
* The Xeno Project Part 1 & 2
* Timeline Parts 1,2,3
* Todesangst & Todesangst 2: Der echte Feind
* Case Closed
* G-Man Island Part 2
* HL: Escape (Chapter 1)
* Outrun
* Vengeance & Rebellion
* Recon
* Saving Bob
* Subhumanity
* Two Smoking Barrels
* Zubben
* Invasion
* The Gate
* Unholy
* Big Lolly

AHF
2004-01-20, 18:28:19
sehr schön, das sind ja jede menge! :O

Smoke Screen
2004-01-20, 19:18:13
Original geschrieben von AHF
sehr schön, das sind ja jede menge! :O



Wenn du des Englischen mächtig bist schau einfach mal auf
jene Seite: http://tenfourmaps.telefragged.com/php/main.php