PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raodrunner = Abzockerlabel


SiN
2004-01-19, 19:04:41
Na toll, da macht sich Roadrunner sehr unbeliebt, indem es die Preise der letzten Machine Head so scheiße hoch ansetzt (17,99€), dann beiße ich in den Sauren Apfel, hole mir diese endgeile Scheibe und was macht dann Amazon.de? Senkt es heute mal eben so auf 11,99......

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(mußte ich einfach mal sagen...)

kami
2004-01-19, 20:16:07
Sorry, aber Preisverfall ist normal und dass Amazon nicht immer unbedingt die billigste Anlaufstelle ist ist auch bekannt.

Finde übrigends net, dass die ein Abzockerlabel sind, die Roadrage Tour z.B. ist für das Gebotene wirklich sehr günstig. :up:

€dit:

Gerade nochmal in meinem Amazonkonto geguckt, habe die 1-Cd Version für 15,99€ bestellt gehabt.

Delmond
2004-01-20, 00:09:58
Original geschrieben von SiN
Na toll, da macht sich Roadrunner sehr unbeliebt, indem es die Preise der letzten Machine Head so scheiße hoch ansetzt (17,99€), dann beiße ich in den Sauren Apfel, hole mir diese endgeile Scheibe und was macht dann Amazon.de? Senkt es heute mal eben so auf 11,99......

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(mußte ich einfach mal sagen...)
Wie lange ist das denn her? Wenn die Zeitspanne zwischen deiner Betsellung und Preissenkung weniger als dreißig Tage beträgt, kannst du die amazon Preisgarantie in Anspruch nehmen und dir wird die Diffenrez erstattet.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich grundsätzlich nicht 17,99 für eine einzelne CD ausgeben würde und das Presiverfall etwas völlig normales ist. Ich erstelle ja auch nicht für jede DVD die jetzt plötzlich nur noch einen Bruchteil des damlaigen Kaufpreises kostet einen neuen thread.