PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy2 Center Problem


3tagebart
2004-01-19, 19:40:45
Hi, folgendes Problem:

Hab ne Audigy2 ZS und das Creative Inspire P-580 (5.1) Surround hat super funktioniert bis zur Neuinstallation von Windows. Seit dem geht der Center Speaker nicht, ich hab an den Kabeln aber nichts verändert. Ebenso der Installationsverlauf war derselbe wie vorher. Treiber installiert und dann Kontrollsoftware. Das einemal gings jetzt nicht mehr. Folgendes hab' ich versucht: Sämtliche CMSS Einstellungen durch, Treiber neu installiert, kabel geprüft, aber es geht noch immer nicht. Mir kommt vor statt des Centers gibt der Subwoofer den Ton aus (Center ist stumm, man hört aber ien sehr dumpfes, leises "mittlerer Kanal") Was soll ich nun machen?

Danke für eure hilfe

PS.:WinXP,und analoger Anschluss.

3tagebart
2004-01-19, 20:45:39
Tja hat sich wohl erledigt. Die Fernbedienung hatte nen Wackelkontakt, nach bißchen Kontaktsprey ging auch der Center wieder. Naja sollte aber auch nicht sein, immerhin sind die Boxen erst 3 Wochen alt!

@Mods: Bitte schließen

3t