PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F@H] Promo für das Team in den Hardwareforen?


MGeee
2004-01-19, 19:52:35
Hallo Leute,

habe mir folgendes überlegt:
was wäre, wenn ich einen Thread mit folgender Betreffzeile im AMD, Intel & Overlocking Forum hier im 3DC starte:

"3DC Distributed Team F@H sucht noch Members"

Das wäre vielleicht ne gute Promo für unser Team und wir bekommen (hoffentlich) Verstärkung.

Wäre das in diesen Foren zu sehr "OffTopic" und wird verschoben?

Ich habe nähmlich jetzt schon des Öfteren gelesen, dass viele neue Mitglieder ehern durch Zufall zu uns finden ...

Was haltet ihr davon?

Cheers,
Euer MGeee

kami
2004-01-19, 20:12:27
Vielleicht vorher mit den Mods absprechen, damit das nicht im Thrash landet - ansonsten find ichs natürlich gut. :)

MGeee
2004-01-19, 20:26:56
Original geschrieben von kami
Vielleicht vorher mit den Mods asprechen, damit das nicht im Thrash landet - ansonsten find ichs natürlich gut. :)

ja, besser isses. Habe mal GlommY vom AMD-Forum angefunkt, mal schauen, was der davon hält ;)

Schroeder
2004-01-19, 20:31:07
Original geschrieben von MGeee
Hallo Leute,

habe mir folgendes überlegt:
was wäre, wenn ich einen Thread mit folgender Betreffzeile im AMD, Intel & Overlocking Forum hier im 3DC starte:

"3DC Distributed Team F@H sucht noch Members"

Das wäre vielleicht ne gute Promo für unser Team und wir bekommen (hoffentlich) Verstärkung.

Wäre das in diesen Foren zu sehr "OffTopic" und wird verschoben?

Ich habe nähmlich jetzt schon des Öfteren gelesen, dass viele neue Mitglieder ehern durch Zufall zu uns finden ...

Was haltet ihr davon?

Cheers,
Euer MGeee

spitzen idee, und noch mehr-spitzen-einsatz von dir. aber wie gesagt, frag lieber vorher. nicht das du "spam-punkte" dafür riskierst.

El Fantastico
2004-01-19, 20:46:06
Schaden kann`s nicht :D Obwohl dem leider schon der bittere Beigeschmack einer Verzweiflungstat anhängt ;)

Fände es auf jeden Fall zusätzlich sinnvoll, wenn jedes Teammitglied einen Link zur Teamhomepage in seiner Sig hat, aber das haben die meisten ja sowieso schon...

x-dragon
2004-01-19, 20:50:15
Original geschrieben von El Fantastico
...
Fände es auf jeden Fall zusätzlich sinnvoll, wenn jedes Teammitglied einen Link zur Teamhomepage in seiner Sig hat, aber das haben die meisten ja sowieso schon... Naja gut hab ja noch ein wenig Platz gehabt :).

MGeee
2004-01-19, 20:51:03
im nachhinein fand ich es schon ziehmlich schade, dass ich erst ende Dezember durch Zufall auf das Team gestossen bin... hätte ich´s vorher irgendwo gelesen, hätte ich wahrscheinlich schon zwischen 10k und 20k fürs Team betragen können (hochgerechnet!).

kami
2004-01-19, 21:10:28
*test* X-D

Zone
2004-01-19, 21:12:31
he leute! entspannt euch! X-D

es gibt doch auch noch wichtigere sachen im leben als crunchen. beispiele will ich jetzt nicht nennen, das überlasse ich euch :eyes:

MGeee
2004-01-19, 21:19:44
Original geschrieben von yuroki
he leute! entspannt euch! X-D

es gibt doch auch noch wichtigere sachen im leben als crunchen. beispiele will ich jetzt nicht nennen, das überlasse ich euch :eyes:

yoahhhh :ficken: , aber die anderen 20 Stunden am Tag will ich crunchen :D

Zone
2004-01-19, 21:23:19
:bäh:

El Fantastico
2004-01-19, 21:26:45
Original geschrieben von yuroki
he leute! entspannt euch! X-D

es gibt doch auch noch wichtigere sachen im leben als crunchen. beispiele will ich jetzt nicht nennen, das überlasse ich euch :eyes:

Ketzer :chainsaw2:

Nein Du hast natürlich recht ;)

Luedi
2004-01-19, 22:11:24
@Mgeee

Ich glaub wir liegen auf einer Wellenlänge ;). Ich hatte genau die selbe Idee das man in den Hardwareforums Werbung machen könnte.

Sag bescheid wanns losgeht und in welchem Forum dann können wir auch nochwas dazu schreiben.

Als Verzweiflungstat sehe ich das nicht, eher als einfache Werbung.

Tschaui.

GloomY
2004-01-20, 03:21:56
Ich hab's mal im Mod-Forum zur Diskussion gestellt.

Schroeder
2004-01-20, 10:41:40
Original geschrieben von MGeee
yoahhhh :ficken: , aber die anderen 20 Stunden am Tag will ich crunchen :D

mmmh dein rechner kann doch auch ohne dich crunchen... :kratz2:

oder brauchst du den (bzw. die rechner bei dir) zum :ficken: ???:D

MGeee
2004-01-22, 23:27:17
jo, da bin ich wieder :D
(hatte den Thread hier ganz vergessen :kratz2: )

ich werde morgen mal im im Overclocking-Forum zuschlagen und bisserl Werbung machen ... mal schauen, wie´s aufgenommen wird.

Luedi
2004-01-23, 17:33:19
Und hatt du schon Thread irgendwo gestartet????

MGeee
2004-01-23, 20:40:26
nein, hab mir´s nochmal überlegt... wenn das nicht von den Mods ausdrücklich erlaubt ist, wirds wahrscheinlich als Spam abgetan und ich habe keine Lust mir nen Anschiss abzuholen ... :-(
Außerdem hat GloomY ja geschrieben, dass er´s im Mod-Forum bereits vorgeschlagen hat, da warte ich lieber nochmal ab.

dius31
2004-01-24, 04:11:37
MGeee @ denke auch das du es nicht ohne irgend ein "okay" der Mods machen solltest, sonst gibts nur auf die:punch:
trotzdem , ist ne gute idee von dir
:up:

gruß kf61172*eg*

Luedi
2004-01-29, 13:25:37
Na Jungs, ziemlich ruhig zur Zeit im Forum! Auch die WU Produktion hat trotz steigender Member Anzahl abgenommen.

Aber eigentlich wollte ich mal hören obs was neues zum Thema PROMOTION gibt????

@Mgeee

Wann machst du das nächste HP Update? Haben ja zwei neue Member dazu bekommen.


Bis baldi,
Luedi.

MGeee
2004-01-29, 19:29:20
Moin,

habe momentan wenig Zeit, morgen werde ich mich wieder drum kümmern können.

bez. Promo gibts nix neues, solange kein Moderator so ne Aktion ausdrücklich erlaubt.

Cheers
MGeee

MGeee
2004-01-31, 16:18:42
Original geschrieben von Luedi
@Mgeee

Wann machst du das nächste HP Update? Haben ja zwei neue Member dazu bekommen.


Bis baldi,
Luedi.

Teampage ist wieder Up-To-Date :)
und morgen kommt noch die Wochenstatistik --> :D <--

Cheers,
MGeee