PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich an das Lager eines ATI R100 Standartkühlers ?


HiddenGhost
2002-02-15, 15:42:24
Wie kommm ich an das Lager eines Standart Radeon kühlers, ohne ihn vom Chip zu entfernen !!
Hintergrund:
Ich habe geade in der Hoffnung auf einen leiseren PC das Lager meines CPU Külhlers geölt ( und der läuft tatsächlich leiser als je zuvor), aber Leider war er nicht der Störenfried mit der hohen Lärm-Emmision, das scheint der Lüfter der Radeon zu sein, der einzig verbleibende Lüfter in der Geräuschquelle.
Könnt ihr mir vielleicht helfen,aber ich hab leider keinen Wärmeleitkleber mehr und kann mir im Moment auch keinen besorgen ,da ich nicht gerade in einer Großstadt wohne (eher mittelgroßes Dorf), wo ma sich sowas wohl ohne weiteres beschaffen könnte.

mfg PCg

HiddenGhost
2002-02-15, 22:07:17
Es wird hier doch wohl irgendwen geben ,der weis ,wie ich das Teil reinigen kann, ohne das von der Graka abzunehmen !

mfg PCg

Nordmann
2002-02-16, 11:18:56
Originally posted by PCgenius
Es wird hier doch wohl irgendwen geben ,der weis ,wie ich das Teil reinigen kann, ohne das von der Graka abzunehmen !

Kein Problem! Ich kann Dir sagen wie Du das schaffst ohne ihn von der Graka abzunehmen. Aber ich kann Dir nicht sagen wie mann das macht ihne ihn kaputt zu machen :lol: ;)

HiddenGhost
2002-02-16, 13:33:17
Originally posted by Nordmann


Kein Problem! Ich kann Dir sagen wie Du das schaffst ohne ihn von der Graka abzunehmen. Aber ich kann Dir nicht sagen wie mann das macht ihne ihn kaputt zu machen :lol: ;)

Gibs da wirklich keine Chance das Teil wieder leise zu kriegen OHNE den Lüfter zu schrotten ?

mfg pcg

Unregistered
2002-02-17, 16:42:05
Habt ihr irgend eine alternative Lösung den Lüfter zu warten ?

HiddenGhost
2002-02-17, 16:43:03
Habt ihr irgend eine alternative Lösung für die Lüfterwartung ?