PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite die Webseiten archiviert hat ...


Günther
2004-01-19, 20:45:26
Hallo

auf http://web.archive.org kann man alte Webseiten ab 1996 wieder finden. Ich war ganz schön überrascht und begeistert als ich von dieser Page erfahren habe, den dadurch fand ich meine Fanpage von 2001 wieder. ;)

Nun wollte ich mal fragen ob es davon noch weitere Webseiten gibt? Den bei der genannten Page werden von den gefundenen Webseiten leider nicht alle Grafiken und Seiten angezeigt.


Günther

x-dragon
2004-01-19, 20:51:54
Original geschrieben von Günther
Hallo

auf http://web.archive.org kann man alte Webseiten ab 1996 wieder finden. Ich war ganz schön überrascht und begeistert als ich von dieser Page erfahren habe, den dadurch fand ich meine Fanpage von 2001 wieder. ;)

Nun wollte ich mal fragen ob es davon noch weitere Webseiten gibt? Den bei der genannten Page werden von den gefundenen Webseiten leider nicht alle Grafiken und Seiten angezeigt.


Günther Ja gibt es, www.google.de z.B. archiviert nebenbei auch fast alles was es so findet.

mofhou
2004-01-19, 21:04:48
Klick (http://web.archive.org/web/20000616065643/http://3dcenter.de/)

Günther
2004-01-20, 10:26:21
Hi

Hm wo archiviert Google die Webseiten? Mit Google findet man doch einfach aktuellere Webseiten.

Bei web.archive.org findet man Webseiten ab 1996 die dort archiviert wurden, die heute zum grössten Teil Offline sind.


Z.B.: Hatte ich mal eine Fanpage unter einer Domain im Jahre 2001, nach einer weile war meine Harddisk kaputt und meine gesammte Webseite war somit verlohren. Nun fand ich sie wieder durch web.archive.org! Ein wunder sag ich Euch! ;)


Ist das die einzige Page die Webseiten archiviert?


Schönen Tag,
Günther