PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr in den Werbepausen?


pubi
2004-01-19, 21:14:13
Jo, fiel mir grad mal so ein. Schaut ihr tatsaechlich die Werbung? Macht ihr leise (und hoert Musik)? Zappt ihr solange, oder was auch immer?

Ich persoenlich zappe meistens solange rum, bis die Werbung vorbei ist...

Voidhawk
2004-01-19, 21:20:34
ich steh meist auf un mach wat anderes... essen/trinken holen, oder hier an den pc gehen un gucken ob einer wat will (gerade is z.B. werbung ;) )

Riptor
2004-01-19, 21:23:29
Futtern, pinkeln gehen oder zappen... Für was anderes sind sie zu kurz. Werbung schaue ich mir aber so gut wie nie an und da ich eh weiß, wie lang sie geht (7-8min) verpasse ich auch nie wirklich den Anschluß. Wobei ich lang keinen Fernseher angeschaltet habe, um mir nen Film im TV anzuschauen, Werbung nervt einfach.

Abraxaς
2004-01-19, 21:31:57
kacken,pullern,essen holen,an'n pc,gitarre üben...

LOCHFRASS
2004-01-19, 22:52:43
Ich hab keinen Fernseher mehr, seit es diverse Sender mit der Werbung so übertrieben haben, ist eh alles Massenverblödung. Wenn ich mal irgendwelche Filme sehen will, leihe ich mir die DVD aus oder lass das den Esel machen ;D

patermatrix
2004-01-19, 23:20:10
1. Auf MTV/Viva umschalten und auf einen guten Clip hoffen.
2. (wenn möglich) Snooker auf Eurosport :D
3. Alternativprogramm (Essen, Toilette...)

Wobei ich meinen Fernseher eh nur für die Sportnachrichten und die Simpsons einschalte.

derJay
2004-01-19, 23:24:59
Essen holen, Pinkeln, manchmal schnell duschen, telefonieren, usw.

Für die Sitzung auf dem Thron ist aber jede Werbepause zu kurz :D

FormatC
2004-01-20, 00:38:47
Umschalten. Meine Quote kriegen die nicht. :D

Edit: Auch bei den "nur ein Spot" Unterbrechungen.

RaumKraehe
2004-01-20, 06:07:21
endlich wieder für 7-8 min ungestört weiter zocken ;)

Kacken,pullern, Essen, am Sack kraulen ..

mapel110
2004-01-20, 08:26:28
internet sendet immer :P

okay, serverausfälle gibts, aber die sind zum glück selten

Cumshot-Cowboy
2004-01-20, 09:21:53
meistens zappen bis ich was interessantes finde, was sich allerdings desöfteren in ein dauer gezappe endet, weil nur schund läuft... :zweifel:

mfg C-C

Gast
2004-01-20, 09:54:54
Umschalten. Mich stören Werbeunterbrechungen. Will ich was wissen, informiere ich mich selbst.

astro
2004-01-20, 12:27:24
bei mir läuft der fernseher eh immer nur im hintergrund, damit halt leben in der bude is =) also schalt ich bei werbung eigentlich nie um, da ich nicht "aktiv" fernseh schaue...

Miles Teg
2004-01-20, 12:36:34
Sachen holen, Kleinkram erledigen, den Königstiger in mir befriedigen, machmal auch zappen.

Es ist schlimm, dass es auf den Öffentlich Rechtlichen keine Werbepausen / Pinkelpausen gibt [ab 20 Uhr].
Besonders wärend Spielfilmen ist es schlimm.
Noch schlimmer wird es im Kino -> 1 L Cola und keine Pinkelpause, ohne dass man was vom Film verpasst.
Und ja, die Cola muss sein, da ich auf salziges Popcorn stehe :)

Tobe1701
2004-01-20, 13:07:54
Die Musiksender anpingen,aufs Klo oder was zu naschen holen. Oft hab ich auch noch ne Video im VCR oder aufm PC das ich "nebenbei" durchsehe. Oder einfach mit Winamp 2-4 Minuten abfeiern.

Gast
2004-01-20, 13:48:42
Original geschrieben von Miles Teg
Es ist schlimm, dass es auf den Öffentlich Rechtlichen keine Werbepausen / Pinkelpausen gibt [ab 20 Uhr].
Besonders wärend Spielfilmen ist es schlimm.
Noch schlimmer wird es im Kino -> 1 L Cola und keine Pinkelpause, ohne dass man was vom Film verpasst.
Und ja, die Cola muss sein, da ich auf salziges Popcorn stehe :)
Wär ja noch schöner. Die Pausen beim Herrn der Ringe waren schon extrem nervig.

Und alles nur, damit die Raucher ihre Sucht befriedigen können und die Kinder auf Klo! Wenn du keine 2 Stunden nach dem Genuss einer Cola aushälst, dann trink das nicht oder trainier mal deine Blase.

baker
2004-01-20, 13:51:44
Original geschrieben von Tobe1701
Die Musiksender anpingen,aufs Klo oder was zu naschen holen. Oft hab ich auch noch ne Video im VCR oder aufm PC das ich "nebenbei" durchsehe. Oder einfach mit Winamp 2-4 Minuten abfeiern.


bei den "musiksendern" ist es ja oftmals am schlimmsten mit der werbung -> "ZED lerne leute kennen, die sind wie du"...gott, ich will doch keine kennen lernen, die so ist wie ich.....


ich schalt meißtens ein wenig durch. da ich 90%ig simpsions schaue meißtens auf King OF queens.
ansonsten schau ich eigentlich wenig fernseh, warum auch? nur bei guten kinofilmen am sonntag schau ich gern mal länger.

Matrix316
2004-01-20, 14:08:20
Original geschrieben von Miles Teg
Sachen holen, Kleinkram erledigen, den Königstiger in mir befriedigen, machmal auch zappen.

Es ist schlimm, dass es auf den Öffentlich Rechtlichen keine Werbepausen / Pinkelpausen gibt [ab 20 Uhr].
Besonders wärend Spielfilmen ist es schlimm.
Noch schlimmer wird es im Kino -> 1 L Cola und keine Pinkelpause, ohne dass man was vom Film verpasst.
Und ja, die Cola muss sein, da ich auf salziges Popcorn stehe :)

Ich finde man sollte in Filmen generelles ess Verbot machen, wiel das nur stört. :bäh:

spree1
2004-01-20, 14:35:19
Original geschrieben von baker
-> "ZED lerne leute kennen, die sind wie du"...gott, ich will doch keine kennen lernen, die so ist wie ich.....

das stimmt allerdings, "sende jetzt FUN an XXXXX". das nervt echt sehr. aber zum glück läuft auf den musikkanälen nur sehr selten parallel werbung. ist natürlich die frage ob man das gezeigte video dann überhaupt sehen will ;)
ansonsten winamp an oder halt was erledigen :D

baker
2004-01-20, 14:41:29
Original geschrieben von spree1
das stimmt allerdings, "sende jetzt FUN an XXXXX". das nervt echt sehr. aber zum glück läuft auf den musikkanälen nur sehr selten parallel werbung. ist natürlich die frage ob man das gezeigte video dann überhaupt sehen will ;)
ansonsten winamp an oder halt was erledigen :D


naja, das nachmittagprogramm ist ja echt zum :dpuke:.
die videos meiner musikrichtiung laufen eh erst ab zwölf und da mach ich lieber was anderes.

spree1
2004-01-20, 14:56:32
Original geschrieben von baker
naja, das nachmittagprogramm ist ja echt zum :dpuke:.
die videos meiner musikrichtiung laufen eh erst ab zwölf und da mach ich lieber was anderes.
vielleicht sollte man das genauer unterscheiden zwischen nachmittag und abends/nachts. nachts mach ich aber noch weniger, da ich im dunkeln zu faul bin um mich "groß" zu bewegen :D
falls keine passende mucke kommt, gibt es ja noch winamp.

MeManiac
2004-01-20, 15:05:16
Ich versuch immer so schnell wie möglich wegzuzappen, und dann wieder genau in die Sendung. Klappt schon ganz gut, bei Spielfilmen kann man sich ja meistens daran orientieren, das das Senderlogo oben verschwindet, kurz bevor Werbung kommt. Aber meistens guck ich Filme sowieso auf DVD, weil die, die mich interessieren im TV meistens geschnitten sind:( . Und Simpsons guck ich mir lieber auf Englisch an, da bleibt eigentlich kaum was zu gucken, außer Nachrichten.

Rangy
2004-01-20, 15:29:30
Entweder was trinken oder so oder zappen. Meistens zappe ich.

Tobe1701
2004-01-20, 15:59:29
Original geschrieben von spree1
vielleicht sollte man das genauer unterscheiden zwischen nachmittag und abends/nachts. nachts mach ich aber noch weniger, da ich im dunkeln zu faul bin um mich "groß" zu bewegen :D
falls keine passende mucke kommt, gibt es ja noch winamp.
Nachts bewegen sich bei dir doch nur 2 Körperteile, also bitte ;D !

{Alone}
2004-01-20, 16:47:45
Für den unwahrscheinl. Fall, daß mal der Kotzkasten läuft und ich in eine Werbepause gerate, schalte ich den Ton aus.

Falls mal ein guter Streifen läuft, nehm ihc den auf damit ich die Kommerzkacke vorspulen kann.

[VFV_Spitfire]
2004-01-20, 18:52:46
Pinkeln gehen, was zu essen holen, lesen, mit einem Pseudogameboy von der Volksbank spielen. :D

raibera
2004-01-21, 11:50:06
erstmal leiser machen und dann entweder an meinem indoor heli üben oder gamecube zocken

Hamster
2004-01-21, 11:57:16
Original geschrieben von raibera
erstmal leiser machen und dann entweder an meinem indoor heli üben oder gamecube zocken

indoor heli? wassn das? klingt interessant. haste mal nen link?



bei mir isses ganz unterschiedlich. manchmal schaue ich mir die werbung an, manchmal zappe ich weiter, manchmal gehe ich an pc, manchmal gehe ich aufs klo, manchmal hole ich mir was zu essen, manchmal mach ich auch aus, manchmal manchmal manchmal....

es gibt soviel möglichkeiten....

btw: ich mag pausen im kino. zum einen kann man in ruhe pissen gehen, ohne was zu verpassen. man kann genüsslich ne zigarette rauchen, oder fress und trink nachschub besorgen, sich mal die beine vertreten (mir tun die knie vom sitzen immer weh), oder ganz einfach mit den mitgenommmenen leuten über denbisherigen film quatschen.

raibera
2004-01-21, 12:10:59
Original geschrieben von Hamster
indoor heli? wassn das? klingt interessant. haste mal nen link?


indoor helis sind kleine ferngesteuerte modellhubschrauber um das fliegen zu lernen. wie z.b. der hier http://www.ikarus-modellbau.de/Ikarus/german/index-g.html

hab zwar nen anderen, aber davon find ich grad keinen link.

von meinem hab ich nur ein bild:

Rocko_the_Devil
2004-01-21, 14:57:54
auf musiksender zappen und hoffen das was gutes läuft.
diese verdammte handy werbung geht mir aber wirklich schon sehr arg auf den geist. wer schickt denen bitte ne SMS??
da muss man schon sehr unterbelichtet sein um das zu tun :rail: :bonk: :madman:

Tobe1701
2004-01-21, 17:31:03
Meinst du dieser SMS-Flirtchat bringt echt nichts :| ?

Dead Man
2004-01-22, 08:15:32
Meistens Hausarbeit (Vögel und Katze versorgen, Geschirr wegräumen, Pflanzen gießen...) oder nachschauen, wie weit der PC mit seiner momentanen Arbeit ist (Videos neu rendern, Sachen brennen etc.).

MfG Dead Man

Cumshot-Cowboy
2004-01-22, 09:42:52
Original geschrieben von Tobe1701
Meinst du dieser SMS-Flirtchat bringt echt nichts :| ?

im fernsehn gab´s mal dazu eine reportage. die haben da gezeigt wie in einem raum ca. 20 leude männer + frauen an pc´s saßen und sms nach vorher festgelegten scripts bzw. handbüchern sms´s beantwortet haben. in der reportage wurde mit versteckter kammera gefilmt und da wurde z.b. auch ein männlicher "smsler" gefragt ob er sich auch mal als frau ausgegeben hat, er hat dies mit "ja" beantwortet.

bei den komischen 'sms flirt chats' die auf den musiksendern werben, kann man glaub ich davon ausgehen, das dies nur reine abzocke ist.
zumal ich die gezeigte werbung auch nicht gerade seriös finde, aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie denn seriöse werbung für ein 'sms-flirt-chat' auszusehen hat! ;)

mfg C-C

Iceman346
2004-01-22, 10:24:55
Kommt höchstselten vor, dass ich ne Werbepause erlebe, da ich praktisch nur noch die Offentlich/Rechtlichen Sender schaue (und das auch nur Abends für Nachrichten oder Report/Monitor etc.). Für den seltenen Fall das mal ein interessanter Film auf einem Privaten Sender kommt lasse ich entweder die Werbepausen über mich ergehen oder gehe punkeln, was zu trinken holen, etc.

Tobe1701
2004-01-22, 12:38:49
Original geschrieben von Cumshot-Cowboy
im fernsehn gab´s mal dazu eine reportage. die haben da gezeigt wie in einem raum ca. 20 leude männer + frauen an pc´s saßen und sms nach vorher festgelegten scripts bzw. handbüchern sms´s beantwortet haben. in der reportage wurde mit versteckter kammera gefilmt und da wurde z.b. auch ein männlicher "smsler" gefragt ob er sich auch mal als frau ausgegeben hat, er hat dies mit "ja" beantwortet.

bei den komischen 'sms flirt chats' die auf den musiksendern werben, kann man glaub ich davon ausgehen, das dies nur reine abzocke ist.
zumal ich die gezeigte werbung auch nicht gerade seriös finde, aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie denn seriöse werbung für ein 'sms-flirt-chat' auszusehen hat! ;)

mfg C-C Verdammt.Die nette Natasha hat mich dann wohl gelinkt :-(

KingLouis
2004-01-24, 16:48:33
Ich lese. Hab meistens ein extra Buch, welches ausschließlich während der Werbung gelesen wird.

Quantar
2004-01-24, 19:16:22
mal schnell einen Wxxxxxn.... :D. nee, mal im ernst, kurz an rechner, mails und posts schecken.

Henrik
2004-01-24, 19:45:11
nach 0 uhr schalte ich bei werbung nicht mehr weg *Eg*

nein nein scherz, schalte immer auf mtv und während der simpsons manchmal blitz und so scheiss. hauptsache richtig kacke - titten-OPs *rofl*

Major J
2004-01-24, 20:43:32
Entweder zappen, was zu Essen/zu Trinken holen oder aufs Örtchen oder was auch immer :)

derJay
2004-01-25, 02:52:49
Wenn ich mir das so alles durchlese ist es ja anscheinend doch ziemlich schwer eine junge, technik-affine Zielgruppe mit TV Werbung zu erreichen ;)

Tobe1701
2004-01-25, 11:57:22
Kommt immer auf die Werbung an.Kinospots sehe ich gerne,außerdem den Du darfst-guten-Spiegel-Schneewitchen-Spiegel und natürlich "Na Herr Ballack,unentschieden?". Auch nackte Frauen sind nie verkehrt und ab und zu gibts sogar mal gute Game-Werbespots wie z.B.für KOTOR damals.

-X-
2004-01-26, 14:17:43
umschalten, essen holen, aufs klo gehn...ích mach alles, außer die werbung anzuschaun:D

Mähman
2004-01-26, 18:46:17
Gute Werbung schaue ich mir ab und zu an, doch sonst mache ich irgendwas anders, z.B. die aktuelle Zeitung lesen.

cYcRus
2004-01-26, 18:54:05
zappen, trinken holen, aufs klo gehen
...schaue mir aber auch ab und zu die Werbungen an ;)

Colin MacLaren
2004-02-01, 03:29:44
Toilette beschmutzen oder Cappuchino machen. Mit einem Billig-Espresso"automat" verbringt man locker einen Werbeblock mit Milchaufschäumen :D

Aquaschaf
2004-02-01, 14:30:51
Mich mit meinen Mit-Fernsehern unterhalten. Allerdings sitz ich eher selten vorm Fernseher.

Ladyzhave
2004-02-01, 14:43:57
hausaufgaben machen *LOL*;D

carcass
2004-02-01, 21:01:44
Werbung ist nur die (meistens nicht mal nötige) Entscheidungshilfe für mich den Kack-Kasten wieder abzustellen. Wenn ich alle Ewigkeiten mal einen Film sehe der mir gefällt stell ich erst mal auf ´mute´ und schau nicht hin und oder geh pissen. Meine Hirnmasse (wenn auch wenig) ist mir echt zu schade für den Mist den die mir da erzählen.

mfg c4rc4ss

Ladyzhave
2004-02-01, 22:16:51
da haste recht, besonders diese werbungen auf den musiksendern...jedes mal wenn die werbung beginnt kommt erst mal jedes mal der schlachtruf: "Zed"...jedes mal...das ist so zum kotzen

Gast
2004-02-04, 01:39:05
was ich bei der werbepause mache ?
ganz klar : AUFWACHEN weil dann der ton plötzlich immer so abslout oberidiotisch hirnverbrannt laut wird da kann ja kein mensch mehr vernünftig weiterschlafen....auf meiner couch bei laufender glotze schlaf ich nämlich am besten...lohnt sich ja auch nich indie kiste reinzugucken,meistens jedenfalls......

pubi
2004-02-04, 13:13:38
Original geschrieben von Gast
was ich bei der werbepause mache ?
ganz klar : AUFWACHEN weil dann der ton plötzlich immer so abslout oberidiotisch hirnverbrannt laut wird da kann ja kein mensch mehr vernünftig weiterschlafen....auf meiner couch bei laufender glotze schlaf ich nämlich am besten...lohnt sich ja auch nich indie kiste reinzugucken,meistens jedenfalls......
;D

Das kenn ich auch zu gut. Nachts, im Halbschlaf vorm Fernseher, kurz vorm Einpennen, auf einmal 0190 123456789. Nervt :D

Der Sandmann
2004-02-04, 18:56:38
Meistens zappen. Irgendwann entwickelt jeder ein Gefühl dafuer wann er zurück schalten muss :)

ich fanf damals den Apell der Fernsehindustrie so putzig mit der Pyramide aus Bauklötzen auf den ganz unten stand Werbung und darüber dann Film, Nachrichten, Sport usw und jemand hat nen Ball in die unteren Werbeblöcke gekickt und darauf hin ist alles zusammen gebrochen.

jaja, die armen Fernsehleute und ihre Werbung.

EureDudeheit
2004-02-04, 21:49:18
meistens hol ich mir was zu essen in den werbepausen oder surfe am pc oder halt aufs klo gehen, aber gucke sowieso nicht soviel fernsehen, eigentlich im moment nur friends, scrubs, simpsons, malcom mittendrin, mein leben und ich, nikola, ds9 manchmal, ist aber in letzter immer wegen lernens für klausuren entfallen