PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome: Kann man die Walker kleinkriegen?


Piffan
2004-01-19, 21:43:10
Bin grad in der Mission, wo man dieses Modul finden und Browns Tochter retten soll. Nicht dass die vielen Walker ein echtes Problem sind, man kann ja prima an denen vorbei huschen (Notfalls mit Speed- Implantat), aber kann man die nicht irgendwie ausschalten? Haben die vielleicht ne schwache Stelle, auf die man schießen kann? Bei Jedi 1 konnte ich die ja mit dem Lichtschwert absäbeln, aber bei Chrome habe ich kein Lichtschwert :(

Also was kann man noch machen außer ihnen aus dem Weg zu gehen....

Mal ne andere Frage: Macht es Sinn, andere Gewehre als die Standardknarre einzustecken? Mit dem Weitsicht- und dem Zielimplantat scheint man ja sehr gut snipern zu können, und im Nahkampf ist die auch relativ gut brauchbar....

[dzp]Viper
2004-01-19, 21:51:06
man muss nur lange genug auf die kanzel schiessen - dann geht der auch hoch :)

Piffan
2004-01-19, 22:19:09
Aha! Das hatte ich dann wohl nicht lange genug probiert. Ich habe immer auf den Piloten gezielt und dann aufgegeben, weil das Glas nicht reagierte. Kostet dann wohl fett Munition, so dass es wohl eher nicht empfehlenswert ist.....

Gast
2004-01-20, 00:30:08
Bei der Verteidigung stehen doch Geschütze bereit. Und Boss wir mal wieder mit Rockets begrüßt :D

Gast
2004-01-20, 00:44:02
also das sniper gewehr ist um längen besser als mit der stnadardwaffe zu snipern. Das kannste glauben.

Als standardwaffe gibts ja verschiedene. Ich hab die waffen meistens während der mission getauscht und mir dann solch eine genommen die die gegner auch immer hatten. Da ging mir die Munition eigentlich nie aus.

aber wo du jetzt soviele stalker erwähnst, wie sieht dennd ie mission nochmals aus Kann mich nicht erinnern dass ich jemals mehr als 2 stalker auf einmal hatte. Nur bei einer Basis gabs mal mehrerestalker sonst warens meisten nur 2

little homer
2004-01-20, 06:11:03
ich hab die nur mit Waffen mit 14mm lang Patronen klein gekriegt, mit dem Standard 8mm kurz Sturmgewehr hab ichs nich gepackt, oder hab nicht lang genug drauf gehalten....
ansonsten stationäre Geschütze, Buggys oder Walker nutzen....
oder natürlich die fetteren Waffen!

Piffan
2004-01-20, 19:42:45
Original geschrieben von Gast
also das sniper gewehr ist um längen besser als mit der stnadardwaffe zu snipern. Das kannste glauben.

Als standardwaffe gibts ja verschiedene. Ich hab die waffen meistens während der mission getauscht und mir dann solch eine genommen die die gegner auch immer hatten. Da ging mir die Munition eigentlich nie aus.

aber wo du jetzt soviele stalker erwähnst, wie sieht dennd ie mission nochmals aus Kann mich nicht erinnern dass ich jemals mehr als 2 stalker auf einmal hatte. Nur bei einer Basis gabs mal mehrerestalker sonst warens meisten nur 2

Mag ja stimmen, aber wenn ich mit dem Zielunterstützungs- und dem Weitsichtimplantat gleichzeitig arbeite, dann bleibt von den weit entfernten Gegnern auch keiner auf den Füßen *eg*

Also Walker gibts in rauhen Mengen in der Wüste, wo man das Modul finden und Browns Tochter retten muss.

Piffan
2004-01-20, 19:48:54
Original geschrieben von little homer
ich hab die nur mit Waffen mit 14mm lang Patronen klein gekriegt, mit dem Standard 8mm kurz Sturmgewehr hab ichs nich gepackt, oder hab nicht lang genug drauf gehalten....
ansonsten stationäre Geschütze, Buggys oder Walker nutzen....
oder natürlich die fetteren Waffen!

Also dass mit den 14mm- Knarren werde ich mal bei Gelegenheit testen. Die anderen Alternativen ergeben sich ja erst später während des Spiels.


Ich finde es geil, dass man so schöne Implantate erhält und diese mit der Zeit noch effektiver werden....so ähnlich hätte es bei Deus Ex 2 sein sollen....

Chrome ist schon ein echter Kracher: Komplexes Waffensystem/Implantate, aber sehr leicht eingängig. Die Performance ist für die gebotene Weitsicht/Komplexität der Levels (mal endlich nen richtiger Wald) ja wohl superb. Nachdem ich das Problem mit dem Mauslag im Griff habe, macht es nur noch Laune! :up:

So, jetzt werden ich wieder losrennen, um den Panzerwagen mit einer Haftmine zu schrotten....

Edit: An alle Unreal 2- Geschädigten: Bei Chrome gibts auch anständige Grafik, rieige Levels und Schlachtenfeeling satt (Verteidigungsmission auf Terbon, wo man mit vielen Verbündeten Horden von Angreifern abwehren muss), ohne dass es zuppelt und ruckelt!

Im Osten gibt es verdammt gute Entwickler, die noch wissen, wie man ein Spiel optimiert. Scheiß auf die Unreal- Engine!

Jetzt bin ich so richtig scharf auf Stalker, dürfte auch ein Qualitätsgame aus dem Osten sein. Mister Newell, halten Sie sich verdammt ran ;)

Gast
2004-01-20, 21:10:55
Original geschrieben von Piffan
Mag ja stimmen, aber wenn ich mit dem Zielunterstützungs- und dem Weitsichtimplantat gleichzeitig arbeite, dann bleibt von den weit entfernten Gegnern auch keiner auf den Füßen *eg*

Also Walker gibts in rauhen Mengen in der Wüste, wo man das Modul finden und Browns Tochter retten muss.
Irgendwie kann ich mich da nicht mehr so recht dran erinnern. in einem level gabs mal viele Walker, aber da musste man ja ein gebäude abknallen.

In diesem Level bin ich ohne Probleme an allen Walkern vorbeigekommen bis zu dem gebäude das man sprengen musste danach ziehen doch alle walker ab??!!

Gast
2004-01-20, 22:11:17
Piffan ist wohl bissel agressiv ;D

Piffan
2004-01-20, 23:19:36
Original geschrieben von Gast
Piffan ist wohl bissel agressiv ;D

Na ist Chrome nun ein Shooter oder was? Ich dachte immer, dass man alles abknallt, was sich bewegt. :freak:

Ich will es ja nur aus Prinzip wissen. Bei Rollenpielen lasse ich keine Quest aus, bei Gothic habe ich alles aus der Tierwelt was kreucht komplett gemurkst (man braucht ja schließlich ExPoints) und beim Shooter wird auf alles gehalten, was als Ziel herhält....

Wo kommen wir da hin, wenn man immer alle Aufgaben auf dem kürzesten Wege erfüllt, tztztz...