Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit den News?

Gast
2004-01-20, 02:31:00
hey hallo, wärs nicht mal langsam wieder Zeit für ein paar News auf 3dcenter.de???

Ich bin schon auf m Affen, denn ich lese das Zeugs seit 3 Jahren jede Nacht in süchtigster Weise.
Und langsam werden die Nächte langweilig.
Also los los, geht ran,......es gibt viel zu tun!

:-)

aths
2004-01-20, 05:23:49
Leonidas hat viel zu tun in diesen Tagen. (Ich werde ihm in Kürze auch noch mal eine Menge Arbeit aufbürden...)

Die News vermisse ich auch, aber ich kann schon jetzt garantieren, dass sich die Warterei lohnt.

mapel110
2004-01-20, 05:32:31
kann ja eigentlich nur ein neues grakaroundup sein.

aber imo lohnt sowas ja nur bedingt. das sollte man sich aufheben für die neuen karten, wenn powervr und via/s3 auch dabei sind.

digidoctor
2004-01-20, 06:43:47
meckerhansel

Hamster
2004-01-20, 12:53:23
vielleicht hat leo nen prescott samt nv40? :flöt:

(um mal ernst zu bleiben, ich glaube weder das eine, noch das andere. denke mapel hats schon getroffen...
oder läuft die tage ein nda aus?)

BodyLove
2004-01-20, 13:02:28
am 2ten februar soll ja der Prescott erscheinen. aber über 13 tage für ein CPU-Review ist schon sehr viel, oder etwa nicht?:eyes:

kann nur leo die news machen? sind die anderen nicht in der lage diese aufgabe für ein paar tage zu übernehmen? der CAT 4.1 ist schon draussen. das wäre schon eine News wert gewesen. Bin aber natürlich auf den Artikel gespannt.:)

Endorphine
2004-01-20, 13:06:17
Mich würde ein Deltachrome Review in Leonidas-Qualität brennend interessieren. =)

Wie wär's mit einem kleinen Spoiler, aths?

deekey777
2004-01-20, 13:28:38
Nein, Leo hat erfahren, dass HL2 erst am 24. Sept. kommt und liegt seit dem im Krankenhaus - sein Lachanfall ist nicht zu stoppen.;D

Tigerchen
2004-01-20, 14:45:55
Original geschrieben von deekey777
Nein, Leo hat erfahren, dass HL2 erst am 24. Sept. kommt und liegt seit dem im Krankenhaus - sein Lachanfall ist nicht zu stoppen.;D

Hmm.Also vor Doom3 aber nach Duke Nukem Forever. Bist du sicher? ;D

Gast
2004-01-20, 16:44:52
Was für ein Artikel soll es denn werden, dass ihr so manch einen Menschen schlaflose Nächte(und Tage)bereitet, indem ihr die News ausfallen lässt???
*Entzugserscheinungenbekomme*

deekey777
2004-01-20, 17:10:30
Original geschrieben von Tigerchen

Hmm.Also vor Doom3 aber nach Duke Nukem Forever. Bist du sicher? ;D

Der war gut.

DerKrampus
2004-01-20, 18:45:47
hmmmmm

Mir kribblts auch schon in den Fingern, dass ist der News-Entzug
aber ich vertrau da auf leo,
dh ich erwarte irgendwas großes bahnbrechendes :)

GastOn
2004-01-20, 19:02:26
Original geschrieben von DerKrampus
... ich erwarte irgendwas großes bahnbrechendes :)
Selbst wenn, ist das kein Grund die News 4 Tage ausfallen zu lassen.

Gast
2004-01-20, 19:56:18
*Verschwörungstheoriemodusan*
Leo hat den Artikel schon längst fertig,
will aber noch die "Spannung steigern"
*Verschwörungstheoriemodusaus*

[dzp]Viper
2004-01-20, 20:03:30
Original geschrieben von GastOn
Selbst wenn, ist das kein Grund die News 4 Tage ausfallen zu lassen.

ich glaube du weisst nicht, dass Leo nicht nur 3dcenter macht - er macht auch noch HT4U....

das ist ein fulltimejob - da gehört nicht nur News schreiben dazu ;)

Aber einwas finde ich blöde - er hätte ja ruhig mal einen 2 zeiler schreiben können, dass er wegen stress momentan keine news machen kann... dann wären alle glücklich und froh :)

/edit: hab gerade gelesen, dass in den news vom 16.01 ja doch was dabei stand... nur etwas unglücklich gewählt der ort des 2 zeilers :D (ganz am ende der news)

deekey777
2004-01-20, 20:15:20
Alles Blödsinn!!! Leo macht bei dem Wahlkampf der Demokraten mit. Sein erstes Erfolg: Ein Nobody gewinnt Vorwahlen in Iowa. ;D

Gast
2004-01-20, 20:24:48
Wenn Bush abgewählt wird, kann ich das vielleicht verzeihen.;)

Leonidas
2004-01-20, 23:20:29
Original geschrieben von Gast
hey hallo, wärs nicht mal langsam wieder Zeit für ein paar News auf 3dcenter.de???

Ich bin schon auf m Affen, denn ich lese das Zeugs seit 3 Jahren jede Nacht in süchtigster Weise.
Und langsam werden die Nächte langweilig.
Also los los, geht ran,......es gibt viel zu tun!

:-)

Recht hast Du: Done.

Leonidas
2004-01-20, 23:21:25
Original geschrieben von DerKrampus
dh ich erwarte irgendwas großes bahnbrechendes :)

Nein. Nur viel Arbeit.

DerKrampus
2004-01-21, 00:17:56
Wenn's nicht mal ein Artikel wird,
dann wäre ich fast enttäuscht aber nur fast.

Eigentlich hab ich nach aths post

Original geschrieben von aths

Die News vermisse ich auch, aber ich kann schon jetzt garantieren, dass sich die Warterei lohnt.

schon was erwartet.

Wenns nichts wird bin ich aber auch nicht böse :)

Leonidas
2004-01-21, 02:28:09
aths hat auch noch einen großen Artikel in Arbeit. Außerdem bezog sich aths wohl auf ein paar NV40-News, die ich aber in einem extra Mini-Artikel bringen will.

Gast
2004-01-21, 13:36:45
Original geschrieben von Leonidas
Recht hast Du: Done.

Meine Gebete wurden erhört!!!=)

Gast
2004-02-13, 00:10:16
ich frage mich langsam ernsthaft, wie lange es noch geht, bis wir mehr News-Ausfälle haben als News ...:(

DrumDub
2004-02-13, 00:32:21
ich frage mich langsam ernsthaft, wie lange es noch geht, bis wir mehr News-Ausfälle haben als News ...:(

toller kommentar. sich über die häufigkeit einer dienstleitung zu beschweren, die man UMSONST bekommt, finde ich mehr als peinlich.

Leonidas
2004-02-13, 01:19:25

Kann passieren. Aber momentan bin ich auch häufiger krank als gesund. Aktuell Bronchitis, aber Magenspiegelung steht danach an. Ich dürfte momentan gar nix schreiben.

DrumDub
2004-02-13, 12:14:55
gute besserung, leo! nicht dass du hier ne chronische bronchitis bekommst. also bitte schonen und nicht soviel arbeiten!

Gast
2004-02-13, 12:51:48
Ja, gute Besserung auch von mir. Wir laufen nicht weg, auch wenn es mal einen Monat keine News geben würde. Auch wenn ich den anderen Gast verstehen kann, sind halt die umfassendsten und besten News im deutschsprachigen Internet.

Pirx
2004-02-13, 12:54:33
Kann passieren. Aber momentan bin ich auch häufiger krank als gesund. Aktuell Bronchitis, aber Magenspiegelung steht danach an. Ich dürfte momentan gar nix schreiben.
:O

Auch von mir gute Besserung:wink:

StefanV
2004-02-13, 13:48:47
Kurier das lieber ordentlich aus!!!

Nicht das es dir so ergeht wie meine Oma, die momentan im Krankenhaus liegt...

Ein verschleppter Infekt ist so ziemlich das schlimmste, was passieren kann...

kmf
2004-02-13, 14:45:06
Bronchitis ist übel, Magenspiegelung ist dagegen äußerst derb. Laß sie dir nur unter Waliumnarkose durchführen.

Gute Besserung.

Leonidas
2004-02-13, 15:57:19
Original geschrieben von kmf
Laß sie dir nur unter Waliumnarkose durchführen.

Ja, ich bekomme Vollnarkose.

StefanV
2004-02-13, 17:34:18
Original geschrieben von kmf
Bronchitis ist übel, Magenspiegelung ist dagegen äußerst derb. Laß sie dir nur unter Waliumnarkose durchführen.

Gute Besserung.

Och, soo übel ists auch wieder nicht, durfte das mal selbst erleben (also nur örtlich betäubt) *eg*

Damals war ich allerdings auch 'schon' 14...

Gast
2004-02-13, 18:34:45
Ja, ich bekomme Vollnarkose.

Sollte es sich um eine routinenmäßige Magensondierung handeln, ist von einer Vollnarkosedie abzuraten, denn bei dieser eine große Gefahr ausgehen kann. Das Einführen des Schlauches kann natürlich nicht als angenehm betrachtet werden, die Kontrolle, Probeentnahme und Herausziehen werden kaum gespürt.

Gast
2004-02-24, 01:09:37
verflucht! Macht doch einfach gar keine News mehr, zum Donner! Dann klickt ich wenigstens nicht mehr jeden Tag umsonst auf diese Looser-Site!!!

deekey777
2004-02-24, 09:54:47
verflucht! Macht doch einfach gar keine News mehr, zum Donner! Dann klickt ich wenigstens nicht mehr jeden Tag umsonst auf diese Looser-Site!!!

Loser, nicht Looser - nur ein "o" . Spiele lieber mit deiner Barbie (der arme Gast hat die Trennung zw. Barbie und Kent noch nicht ganz verkraftet).

Anárion
2004-02-24, 10:03:19

Soviel Undankbarkeit kann nur kommen wenn man nicht den Wert von Arbeit schätzen kann, weil man nie gearbeitet hat sondern alles zugeschoben bekommen. Arm, mächtig arm.
Aber das nimmt hierzulande leider immer deutlichere Züge an.

betasilie
2004-02-24, 10:07:10
Klar sind die Newsausfälle nicht toll, aber wenn Du ein bischen mehr hier lesen würdest, wüsstest Du, dass Leo krank ist.

Gast
2004-03-08, 02:08:50
hey, Leo? wer ist denn Leo? Ist das derjenige welcher? ich meine, der einzige auf der Welt der in der Lage ist hier News zu schreiben?
Ist der denn auch irgendwann nicht mehr krank?
Ich als Schwerstarbeiter in einer Eisenfabrik muss beim zweiten mal im Jahr wo ich krank bin, erst gar nicht mehr zur Arbeit erscheinen, denn da glaubt mir eh niemand mehr.

Ausserdem grad wenn man krank ist, hat man ja erst recht Zeit um News zu schreiben. Was soll man denn sonst machen den lieben langen Tag zuhause!

ICH WILL MEINE NEWWWWSSSSS!!!!!

mapel110
2004-03-08, 02:22:29
Laughing my f**king Ass off

Was soll man da noch sagen?! Entzugsanstalt ahoi :D

/edit
P.S.
kannst dich hier auch ausheulen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=78164&highlight=weltuntergang
Leidensgenosse :)

Leonidas
2004-03-08, 04:10:19
ich meine, der einzige auf der Welt der in der Lage ist hier News zu schreiben?

Sieht so aus.

Außerdem ziehe ich seit 2 Wochen das WE zusammen, SA/SO gibt es nur eine News.