PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giants Ruckelt, ist das normal ?


FireFrog
2002-02-15, 17:10:08
Hi, is das normal das Giants bei 500Mhz,384RAM,GF2 MX 400 Ruckelt???

Andre
2002-02-15, 17:13:25
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Hi, is das normal das Giants bei 500Mhz,384RAM,GF2 MX 400 Ruckelt???

Ja.
Hab 750er Athlon und MX, ruckelt bei mir auch, zumindest bei 1024 X 768 @ 16 Bit, volle Details - von 32 Bit gar nicht zu reden.

Major J
2002-02-15, 17:18:18
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Hi, is das normal das Giants bei 500Mhz,384RAM,GF2 MX 400 Ruckelt???

Mit Auflösung ist da nicht viel zu machen. Details runterschrauben.
Was hast du für einen Prozessor. AMD oder Intel? Board...Chipsatz?

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-15, 17:42:27
ist echt normal
besonders in der grundversion ohne patches hatte das ding irre memoryleaks, ich weiss aber nicht ob die patches die behoben haben

FireFrog
2002-02-15, 18:15:05
Originally posted by Major J

Details runterschrauben.
Was hast du für einen Prozessor. AMD oder Intel? Board...Chipsatz?
Ich hab nen P3, steht auch unten im Profil oder wie man das ding nennt ;D
Board weiß ich nicht, ist ein ganz normales ist ein Mediamarkt Rechner so Januar 2000.

Major J
2002-02-15, 19:32:17
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-

Ich hab nen P3, steht auch unten im Profil oder wie man das ding nennt ;D
Board weiß ich nicht, ist ein ganz normales ist ein Mediamarkt Rechner so Januar 2000.

Also wenn du keine Intel BX Chipsatz drauf hast, wundert mich das Ruckeln nicht.

FireFrog
2002-02-16, 15:01:08
Also ich hab noch ne Abschließende Frage:
Würd es sich lohnen Kabuto: Giants die Uncut Version [da steht alles was die Amis nicht haben] für 20 € zu kaufen ???
Wenn ich die Deatils noch etwas runterschraube, usw. glaubt ihr das das dann noch Spielbar ist [von der Graphik her], und auch so vom Ruckeln oder würd sich das nicht lohnen ?
Was denkt ihr?

Amarok
2002-02-16, 19:00:44
Soviel ich weiß hat bei den Amis unsere kleine Dame einen BH an, ansonsten ist alles gleich, (bis auf die Sprache eben...)


Übrigens, bei mir ruckelte Giants auch bei einem 1 GHZ Prozzi, erst als ich die G3 bekam lief alles wie Butter (vorher G1)