PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin zwar selbst im öffentlichen Dienst (Verwaltung) aber...


Tomi
2004-01-20, 08:42:10
auch wenn es makaber ist musste ich doch etwas schmunzeln weil sich viele bestätigt sehen

http://www.n-tv.de/5206138.html

Cumshot-Cowboy
2004-01-20, 09:07:15
gab es, vor einiger zeit, nicht schon mal so einen identischen vorfall ? :grübel:

kommt mir so vor als ob ich das schon mal gelesen habe... :kratz2:

mfg C-C

mapel110
2004-01-20, 09:08:29
jo, hab auch gerade das forum abgesucht, aber nix gefunden. also dann doch mal ein kräftiges :lol:

Faster
2004-01-20, 13:17:58
:rofl:
kann man sich gar net vorstellen, die haben neben dem toten einfach weitergearbeitet und nix bemerkt? nach 1-2tagen musst der doch schon so langsam arg gemüfft haben, oder?

Karl|Krake
2004-01-20, 13:33:48
Original geschrieben von Faster
:rofl:
kann man sich gar net vorstellen, die haben neben dem toten einfach weitergearbeitet und nix bemerkt? nach 1-2tagen musst der doch schon so langsam arg gemüfft haben, oder?

Wenn er in einem Einzelbüro saß muss es doch noch nicht nach 2Tagen müffeln.

Duran05
2004-01-20, 13:34:03
Original geschrieben von Faster
:rofl:
kann man sich gar net vorstellen, die haben neben dem toten einfach weitergearbeitet und nix bemerkt? nach 1-2tagen musst der doch schon so langsam arg gemüfft haben, oder?

"Zum Hintergrund hieß es weiter, der privat allein lebende Beamte habe bei Steuerinspektionen von Firmen stets sehr selbstständig gearbeitet und sei oft außerhalb der Behörde tätig gewesen.

Über die Todesursache wollte die Steuerbehörde keine Angaben machen. Die normalerweise mit dem Mann zu Mittag essenden Kollegen seien in der Woche jeweils auf Dienstreise gewesen und nun außerordentlich schockiert, hieß es weiter"

Faster
2004-01-20, 13:43:11
also selbst wenn er ein "einzelbüro" hatte und oft im aussendienst tätig war, so glaub ich trotzdem dass der nach einigen stunden tot im büro liegend trotzdem irgendwann auffällt und anfängt zu müffeln, is ja sichlich net so dass niemand mit dem zusammenarbeitet/mal sein büro betritt (zb irgendwelche arbeitskollegen oder von mir aus auch die putzfrau)/das niemand richt dass da ein toter im nebenraum liegt!!!

Lokadamus
2004-01-20, 14:05:03
mmm...

Vielleicht dachten die anderen Kollegen, er mache nur ein Nickerchen ... ich hab auch keine Ahnung, wann der Verwesungsprozess soweit fortgeschritten ist, das man anfängt zu müffeln ...

AHF
2004-01-20, 15:57:46
er hat sich totgeschuftet. :rofl: ->spielwiese

MISTEL X
2004-01-20, 16:29:57
Original geschrieben von AHF
er hat sich totgeschuftet. :rofl: ->spielwiese

Wohl eher zu Tode gelangweilt ==> Er war nämlich Beamter!