PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher günstige SA DVD-Player kann...


Dead Man
2004-01-20, 09:54:31
MPEG2 Dateien abspielen, die einfach im Hauptverzeichnis einer DVD liegen?

Außerdem sollte er sich nicht an DVD-R(RW) DVD+R(RW) stören, sowie "krumme" Auflösungen verarbeiten können.

MfG Dead Man

Gast
2004-01-20, 10:17:55
also der aldi--nord-divx-player solls nach dem nächsten firmwareupdate packen und ließt sowohl + als auch -.

Dead Man
2004-01-20, 11:52:47
Original geschrieben von Gast
also der aldi--nord-divx-player solls nach dem nächsten firmwareupdate packen und ließt sowohl + als auch -.

Wie macht man denn bei einem Stand-Alone-Player ein Firmwareupdate?

MfG Dead Man

Schroeder
2004-01-20, 11:57:54
firmware-update auf ne cd brennen. reinlegen . fertig. so solls zumindest gehen, glaub ich.

derJay
2004-01-20, 13:48:57
Kann dir in dem Zusammenhang direkt vom Cyberhome CH-402 abraten. Ich durfte gestern feststellen das der keine DVD-RW kann. Jetzt muss auch bei mir ein neuer her.

Dead Man
2004-01-20, 14:12:51
@Schröder: Danke für den Tipp.

@DerJay: Mein derzeitiger DVD-Player (Mustek DVD V56L 5C) nimmt zwar DVD-R(RW) und DVD+R(RW), aber produziert im letzten Drittel sehr oft Lesefehler, und das sogar bei MCC-Rohlingen, während DVD-Info auf meinem Brenner und dem DVD-Laufwerk keine Lesefehler meldet. Außerdem kann der Mustek keine MPEG Dateien verarbeiten, die direkt im Hauptverzeichnis stehen.

MfG Dead Man

Schroeder
2004-01-20, 14:15:30
Original geschrieben von Dead Man
@Schröder: Danke für den Tipp.

MfG Dead Man

bitte. gern geschehen. diese firmware-updates gibts aber soweit ich weiß nur bei wenigen herstellern.

Dead Man
2004-01-20, 14:19:18
Original geschrieben von Schroeder
bitte. gern geschehen. diese firmware-updates gibts aber soweit ich weiß nur bei wenigen herstellern.

Jupp, hab gerade geschaut. Für mein Modell gibt es natürlich kein FW-Update. :motz:

MfG Dead Man