PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Control Panel Probleme


BIG
2004-01-20, 12:02:38
Hi, mir ist vor kurzem ein blöder Fehler unterlaufen, ich wollte die neuen Catalyst Treiber installieren und hab zuvor mit dem ATI Unistaller die alten Treiber / Controlpanel runtergelöscht.

Wenn ich jetzt die neuen Treiber installieren will geht das wunderbar, aber das Control Panel lässt sich nicht mehr installieren, habs auch schon mit den Omega Treibern / Controlpanel probiert, es kommt immer bei Installationsaufruf folgende Fehlermeldung:

Fehlernummer 0x80040707

Wenn ich 2 mal auf ok bestätige kommt folgende Meldung:
ISLAYER.DLL not loaded into memory

anschließend

Fehlernummer 0x80040707
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden: ISLAYER
Setup wird jetz beendet.

Wisst ihr vielleicht ne Lösung wie ich das Problem beheben kann?

mfg big

p.s. hab ne radeon 9500 pro

BIG
2004-01-20, 12:12:36
hat sich erledigt, habs irgendwie hinbekommen

mfg big

BIG
2004-01-20, 13:23:07
verdammt das problem besteht leider immer noch, :)

weiss jemand nen rat?

FormatC
2004-01-20, 13:40:45
Hm warum immer diese Uninstaller? Ok ich schließe zwar von mir auf andere, aber bei mir reicht es erst das alte Panel und anschließend den Treiber zu deinstallieren. Anschließend wird neugestartet und der neue Treiber samt dem neuen Panel installiert, und wieder ein Neustart. Und dann läufts.


Probier es doch auch mal so.

BIG
2004-01-20, 17:23:01
habs mit einer win-neuinstallation gelöst ^^

trotzdem danke :)

Uni
2004-01-20, 17:35:02
sehr radikal

Talionis
2004-01-21, 17:52:01
dafür geht immer :D

Gast
2004-03-15, 01:12:31
Ich hab das gleiche Problem....

Nur will ich nicht neuinstalliern....

kann mir da jemand helfen?

hier mehr dazu: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=151603

Gast6666
2004-03-15, 01:54:23
driver cleaner 2.7 hier runterladen:

http://www.driverheaven.net/cleaner/

installieren, danach in den abgesicherten Modus starten
(Vorm booten F8 drücken).

ATI auswählen, alles entfernen, neustarten.
Danach den Treiber installieren, neustarten, fertig!