Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailbenachrichtigung kommt zu oft?

Mogul-kekslos
2004-01-20, 12:06:23
Hi,
ja, ich bin Kekslos zur Zeit :)
Anyway.....ich wollte mal ne Frage zur Mailbenachrichtigung bei neuen Beitraegen loswerden.
Ich hab einige Beitraege abonniert und bekomme also ne Mail.
Jedoch kommt es hauefiger vor das ich wegen einem Thread bei 5 neuen Nachrichten auch 5 Mails bekomme....wobei in jeder steht "da da noch mehr Antworten sein koennen, dabei aber keine Benachrichtigung kommt" ;)
Das ganze ist mir bei anderen Foren (VBulletin) nie wirklich so aufgefallen wie hier.
Ist das ein allgemeines VB Problem, oder doch ne Konfigurationssache der Forensoftware?

MFG

RaumKraehe
2004-01-20, 12:47:19
Wenn wir schon dabei sind .. ja es ist recht merkwürdig. In den Mails steht ja auch:

"In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen."

Ok, hier müsste mal definiert werden was heist "Board betreten? Den Thread oder reicht es nur am Board angemeldet zu sein? Teilweise erhalte ich hier Mails zu Themen die ich seit Wochen besucht hatte. Teilweise bekomme ich gar keine Mails, zu Themen auf die ich geantwortet hatt. Teilweise bekomme ich genau 1 Mail zu einem Thema bis ich wieder im Thread war.

Ist das so gewollt, Bug, hat jemand ähnliches erlebt.