PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postfach?


JuNkEE
2004-01-20, 13:05:04
Hi,

kann man irgendwie durch das Postfach auch die genaue Adresse von einer Firma rausbekommen?

Ist relativ wichtig :freak:

Thx

x-dragon
2004-01-20, 13:07:41
Original geschrieben von JuNkEE
Hi,

kann man irgendwie durch das Postfach auch die genaue Adresse von einer Firma rausbekommen?

Ist relativ wichtig :freak:

Thx Wenn die Firma groß genug ist oder zumindest eine eigene Webseite hat, würde ich es einfach mal über Google probieren, ansonsten kannst ja eine Nachricht im Postfach hinderlassen das die dich mal anrufen sollen, oder so :).

JuNkEE
2004-01-20, 13:34:08
Die Firma die ich meine hat den unscheinbaren Namen "Telekom" :freak:

Google hab ich schon geguckt, hat aber sehr viel verschiedene Adressen ausgespuckt.

Hab da ab Montag ein Praktikum, drum wär es evtl. besser zu wissen, wo ich da überhaupt hinmuss :freak: ;)

Wär halt bequemer gewesen, wenn die Post oder sonstiges Unternehmen soeinen Service auf deren Homepage gehabt hätte.

x-dragon
2004-01-20, 13:53:26
Ähja "Telekom" macht die Sache natürlich etwas komplizierter, aber hast du da noch nix schriftliches von denen (mit vernünftiger Anschrift)?

Könntest ansonsten evtl bei der Post direkt anfragen, aber ich meine das die die Daten nicht so ohne weiteres rausrücken dürfen.

oktolyt
2004-01-20, 14:36:38
Natürlich hat die Telekom Unmengen Adressen und nicht minder viele Postfächer.
Aber wenn du da ein Praktikum beginnen sollst, hat man dir doch gewiss gesagt wo das genau sein wird.
Kann ich mir anders kaum vorstellen.

JuNkEE
2004-01-20, 15:56:41
Ne, das hat man mir so verschafft.

Kann/Werde aber morgen mal nachfragen