PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen denn endlich mal neue offizielle Treiber für die Radeon 8500 für Win98SE


Agent_no1
2002-02-15, 17:37:06
Das gibts doch net. Innerhalb von 2 Tagen kamen zweimal offizielle Treiber raus. Aber nur für WinXP. Ich will jetzt endlich neue Win98SE Treiber haben. Das ist ja echt nervig!

tikiman
2002-02-15, 22:09:58
Tja, der Win9x/ME-Support wird halt so langsam aber sicher etwas heruntergefahren...wird auch langsam mal Zeit, daß man dieses OS sterben läßt.

Allerdings bezweifele ich, daß es bei ATi all zu große Unterschiede zwischen Final- und Beta-Treibern gibt. ;)

Lightning
2002-02-15, 22:17:48
Win98 sterben lassen? Nie! Ist für mich immer noch eindeutg das beste Betriebssystem.

Unregistered
2002-02-16, 03:32:19
Sehe ich genauso! Was machen denn die ganzen xp und 2000 er mit
ihren Kisten. Spielen und Mp3 brennen,dann wird noch ein bißchen gesurft und ab und an mal eine doc datei erzeugt.
Das ist das gleiche wie mit einem LKW Brötchen holen fahren.
Fakt ist das die meisten nicht wissen was sie da für ein Os haben.
Immer wieder höre ich, wieso 2000 ist doch der Nachfolger von 98!
Ist wohl auch so gewollt. Na ja zuhause langt für mich 98 allemal!

Exxtreme
2002-02-16, 08:57:07
Originally posted by Unregistered
Sehe ich genauso! Was machen denn die ganzen xp und 2000 er mit
ihren Kisten. Spielen und Mp3 brennen,dann wird noch ein bißchen gesurft und ab und an mal eine doc datei erzeugt.
Wieso? Ich zocke auch unter Win2000 und habe überhaupt keine Probleme damit. Win98 habe ich auch als Parallelinstallation drauf.
Originally posted by Unregistered

Das ist das gleiche wie mit einem LKW Brötchen holen fahren.
Hmmm. Mit einem 15-Tonner vor der Bäckerei...hat was :D.
Originally posted by Unregistered

Fakt ist das die meisten nicht wissen was sie da für ein Os haben.
Immer wieder höre ich, wieso 2000 ist doch der Nachfolger von 98!
Ist wohl auch so gewollt. Na ja zuhause langt für mich 98 allemal!
Tja, ich bevorzuge doch Win2000. Es ist deutlich stabiler und schneller als Win98. Man hat richtige Benutzerverwaltung mit Benutzerrechten usw. und andere nette Features.

Gruß
Alex

ow
2002-02-16, 10:02:18
Win98 ist das letzte brauchbare OS von MS, Win2k ist ebenfalls akzeptabel.
Aber so ein Schrott wie WinME oder XP kommt mir nicht auf den PC.
Vorher bin ich weg von dem MS Mist und reiner Linux-User.

Lightning
2002-02-16, 11:36:21
Originally posted by Exxtreme

Tja, ich bevorzuge doch Win2000. Es ist deutlich stabiler und schneller als Win98. Man hat richtige Benutzerverwaltung mit Benutzerrechten usw. und andere nette Features.
Alex

Hm, also ich hatte ja auch mal Win2k drauf, und bekannte auch (war nicht zu lange her), und da war Win98 immer schneller.

Exxtreme
2002-02-16, 11:40:22
Originally posted by [tec]Lightning


Hm, also ich hatte ja auch mal Win2k drauf, und bekannte auch (war nicht zu lange her), und da war Win98 immer schneller.
Welche Treiberversion(en) hast du damals genommen? Die 6025'er für Windows 2000 sind 'nen Tick schneller als die für Win98 - zumindest bei mir.

Gruß
Alex

Lightning
2002-02-16, 12:01:30
Ich glaub es war zuletzt der 6018er.