PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Catalyst 4.1 auch für Notebooks?


NVC
2004-01-20, 13:54:41
Hi!

Ich habe ein Notebook mit M10 und wollte fragen ob ich den neuen Catalyst ebefalls verwenden kann.

Thy im Vorraus


NVC

BlackArchon
2004-01-21, 00:19:57
Nein, der wird sich nicht installieren lassen. Warte, bis es den Omega-Treiber basierend auf dem Catalyst 4.1 gibt. Der lässt sich auch auf den Mobile-Chips installieren.

BUG
2004-01-21, 00:43:00
..einfach die INF und INI Datein anpassen, dann funzen sie auch auf den Mobile Chips. Is im grunde alles nur Copy & Paste, habe ich bei den letzten Catalyst Treibern auch schon so gemacht. :)

cu
BUG

NVC
2004-01-21, 05:30:43
und wie genau muss ich diese dateien anpassen?

Hellek
2004-01-21, 06:37:09
Auf die "PowerPlay"-Stromsparfunktion muss man dann aber wohl verzichten?

BNO
2004-01-21, 11:01:47
nope, die treiber bringen auch powerplay fähigkeit mit, darauf muss man also nicht verzichten. Es ist wirklich nur eine frage der inf dateien damit das treiber setup die karte erkennt

Hellek
2004-01-21, 16:04:40
ah, cool, ich dachte das hätten nur die speziellen NB-Treiber. Dann werde ich mir sobald der Prüfungsstress vorbei ist :-( sofort aktuelle Treiber rauftun. danke für die info

Liquaron
2004-01-21, 16:06:31
Gab es nicht mein ein Programm von der Omega Corner, welches aus normalen Cat Treibern Mobile Treiber produziert hat?
Das habe ich zumindest damals auf meinem NB benutzt.

Mfg Liquaron

Indiana
2004-01-24, 19:23:00
Der Catalyst 4.1 funktioniert problemlos auf den Notebook-Chips der Radeon-Reihe.
Man muß ihn nur mit Patjes Modder-Tool (http://www.driverheaven.net/patje/) zur Installation überreden..