PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA aus


md
2004-01-20, 14:07:56
ich hab mal eine frage. jeder redet von AA aus und AF aus. wo genau stell ich das denn aus?

etwa hier?

http://mitglied.lycos.de/bonzai2003/bonzai/AA.JPG

wie stell ich das denn heir aus? denn AUS kann ich es nicht machen nur "aplication preferenced"

Quasar
2004-01-20, 14:11:47
Das ist "aus".
Nur die applikation, also das Game in den meisten Fällen, kann jetzt noch AA aktivieren. Manche moderneren Games tun dies. Dort müsstest du's zusätzlich noch abschalten, also in-Game.

ShadowXX
2004-01-20, 14:15:09
Original geschrieben von Bonzai
ich hab mal eine frage. jeder redet von AA aus und AF aus. wo genau stell ich das denn aus?

etwa hier?

wie stell ich das denn heir aus? denn AUS kann ich es nicht machen nur "aplication preferenced"

(Habs Bild mal rausgenommen...)

Ja..genau dort stellst du es ein.
Und "aplication preferenced" ist quasi der "Ausschalter".

Es bedeutet nämlich soviel wie: Ich nehme den AA / AF Grad, den die Application (in diesem falle das Game) verlangt.

Und da die meisten Games 0xAA (bzw. genauer 1xAA) und 0xAF verlangen, sind diese dann quasi deaktiviert...

Kann auch nützlich sein, wenn das Game eigene Einstellungen für AA / AF anbietet...

J.S.Shadow

md
2004-01-20, 14:24:01
ok thx leute