PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat bei Olympia am Ende die Nase vorn?


Henning
2002-02-15, 18:02:38
Was meint ihr, wer am Ende von Olympia die meisten Medallien hat?

007
2002-02-15, 20:00:27
[Patriotmode on]Deutschland[Patriotmode off]


Hm Leo, mit dem vBulletin kann man doch neue Tags definieren, das wär doch mal was :D

Redhead
2002-02-16, 17:20:15
Deutschland!
Wir ham ja jetzt schon etwa die Hälfte aller Entscheidungen für uns bzw. mehr oder weniger für uns (Silber Bronze) entschieden!!!!!!!

Henning
2002-02-16, 19:18:49
[PATRIOT-ON]GERMANY[PATRIOT-OFF]
ICh denke, wir schaffen das!

Etienne
2002-02-16, 19:35:37
jepp!
[Patriotmode on] Deutschland [Patriotmode off]

Sieht gar nicht mal so schlecht aus...

Henning
2002-02-16, 19:43:55
Eine Goldene noch, dann iss gut (norwegen: 5-Gold, 0-Silber, 0-Bronze)
deutschland: 4-Gold, 7-Silber,
4-Bronze )

Also, Daumen drücken!!!
MFG Henning

Redhead
2002-02-16, 21:18:40
Da bist du aber relativ unaktuell!
Heut' morgen in der Zeitung stand zumindest der Medaillenspiegel, und da hatten wir sie!
Kann jetzt keinen genauen daten nennen, denn dafür müsst ich mich von meinem Platz an der Sonne wegbegeben.(wird vielleicht noch nachgetragen!)

Sebastian
2002-02-17, 02:01:34
Ich möchte hier mal ein statement abgeben, das für mich und die hlabe fernsehnation zutreffen wird! *anmaß*

3jahre un 50 wochen geht es mir und 40 mio anderen deutschen am arsch vorbei, wie die biathlon damen mannschaft abschneidet, oder welches 2er bob in der tabelle führt.

aber in der zeit, in der die olympiade ist, kucken alle wie gebannt auf die mattscheibe, und wenn dann irgeneine breitkreuzige frau mit knarre und skiern im fernsehen kommt wird angefeuert, was das zeug hält!

mir persönlich, und vielleicht auch den o.g. 40 mio anderen is dieses olympiazewug SOWAS von scheissegal, dass man es nur schwer in worte fassen kann.

barracuda
2002-02-17, 02:13:39
/me ist auch einer von den 40 Mio.