PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML page


Crack
2004-01-20, 15:19:34
ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich es machen muss, das ich ne seite hab wo ein passwort einggeben werden muss und das mann dan auf ne zweite kommt wo man eine aufzeichnung (gespräch selber aufgezeichnet also legal) runterladen kann.

x-dragon
2004-01-20, 15:32:35
Hier gibts sowas (falls du was fertiges nutzen willst):http://www.webspiration.de/dienste.php3 ... hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.

Crack
2004-01-20, 15:45:27
ja ist eigentlich egal ich dacht ehr ne (gut) page mit allen möglichen html begriffen so einfache sachen hab ich wohl schon mal mirt phase 5 gemacht

Crack
2004-01-20, 16:23:48
Passwort ist geklärt wie mach ich das jetzt mit dem download?
also es soll einfach so sein das da steht:
was das ist was geladen wir
dan so zum draufklicken das der download anfängt.

killermaster
2004-01-20, 16:45:39
htaccess?