PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Effekte für Adobe Premiere 7


Helios
2004-01-20, 17:29:04
Ich will ein neues UT2003 Video machen. Nun such ich neue Effekte/Plugins. Hab da so ein paar geiel gesehen wie z.b. Blur Effekte (Tiefenunschärfe, Verstärkte Kontraste), Matrixstyle (Bewegungsunschärfe) u.s.w.

Hoffe ihr könnt mir da ein paar posten. Zur Not gehen auch Plugins für AfterEffects aber für Premiere wäre schon besser.

Helios
2004-01-25, 22:18:11
Kann nich sein das da keiner welche kennt. Plt brauche Effekte!!!

Fragman
2004-01-26, 10:10:34
sachen wie tiefenunschaerfe kann man direct mit after effects machen (du brauchst nur nen depth channel oder halt faken), ohne plugin, genauso motion blur und auch farbkorrekturen.

Helios
2004-01-26, 10:35:45
Kenn mich AfterEffects nicht wirklich gut aus. Kannst das vieleicht näher beschreiben? Thx

Fragman
2004-01-26, 11:34:22
tut mir leid, ich benutz ae nicht, hab nurmal teilweise tutorials ueberflogen, daher weiss ich das, aber hilfe findest du hier:

www.cgtalk.com

unter 3D/2D Techniques: Compositing & Visual Effects ,
ist zwar englisch (was sonst ;) ), aber du bekommst schnelle und gute hilfe.

oder

www.cgchannel.com

im forum gibts ne extra ae section.