PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Webcam treiber


Gast
2004-01-20, 17:50:23
Hallo!

Möchte mal fragen, ob jemand von euch weiss wo ich den scheiss Treiber von dieser Web Cam finden kann???

Sony cmr-pc4

(Habe bei Sony, in Google und überall nachgeschaut, nichts gefunden, bei Sony hat es, aber muss man zahlen, habe ebeb keine Visa usw.)

Gruss

Metalmaniac
2004-01-20, 21:37:48
Falls Du WinXP hast kannst Du,ehe die Cam gar nicht läuft auch dessen eigenen Treibervorschlag installieren,falls es nicht sogar die Sony-eigenen beinhaltet.Bei meiner schon etwas älteren WebCam von ALDI/Medion habe ich auch die von XP genommen.Sind von den Funktionen gleich,nur das der Medion-eigene Treiber sich lediglich umständlich im Kompatiblitäts-Modus von Win98/Me installieren lies/läßt und ich deshalb ganz der XP Installation vertraue,falls ich meine Cam mal wieder benutzen möchte.