PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samurize Frage


some1
2004-01-20, 18:28:38
Hallo,
ich wollte mal sehen wie hoch bei mir der Traffic über ein Jahr gesehen ausfällt und habe daher seit dem 1.4.2004 einen "total download" ohne "reset on reboot" in meiner .ini eingefügt.

Da ich dann aber eine NIC aus meinem System entfernte (nicht die über die der "total download" läuft) kam beim nächsten Neustart ein Fehler in der Richtung "NICs has changed" etc. und der "total download" stand wieder auf 0. Ich habe noch den ungefähren Traffic bis dahin im Kopf und wollte fragen, ob jmd eine Möglichkeit kennt diese zu dem aktuellen "total download" zu addieren oder den "total download" manuell zu ändern?

Butter
2004-01-20, 19:03:56
Installier doch einfach das DU Meter...

some1
2004-01-20, 19:50:46
naja, wollte ja gerade kein zusätzliches programm verwenden, sondern einfach meine bestehene .ini erweitern...

Ich könnte ja auch noch einenzweiten Rechner an die NIC hängen und wie blöde Dateien umherschaufeln :balla:

darph
2004-01-21, 17:29:12
Irgendwo muß die Zahl ja gespeichert werden. Entweder in der registry oder in eine Configdatei - und da kannst du dan an der Zahl rumtweaken... quasi ein traffic-cheater... :bäh:


Wo das aber jetzt genau steht... puh...

some1
2004-01-22, 22:33:26
Das dachte ich mir ja auch...

Nur leider habe ich keinen Schimmer wo ich diesen WErt finden kann...