PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-Rucksack?


NVC
2004-01-20, 18:33:24
Hi!

Habe jetzt ein Asus M6800N mit einem 15,1" Display. Nun suche ich ein Notebook Rucksack oder zumindest eine bequeme Schultertasche. Es sollte neben dem NB auch und dem Netzteil auch nich ein 2-3 Bücher reinpassen. Die Tasche bzw der Rucksack sollte so ein bisschen business-like sein- also nicht zu bunt oder so. Der Preis sollte nicht weit über 100 € sein.


Thx im Vorraus NVC

Stone2001
2004-01-20, 18:45:29
hmm, als Rucksack kann ich dir den Jack Wolfskin - Brainstorm empfehlen!
Ein Notebookfach am Rücken, davor zwei DIN A4 Fächer, von denen min. einer ordnertauglich ist.
Allerdings solltest du erst vorher prüfen, ob da dein Notebook reinpasst. 14" gehen ohne Probleme, bei 15" weis ich es nicht so genau, sollte aber auch gehen.

NVC
2004-01-26, 20:31:32
Was haltet ihr vom dem Samsonite Avior ?
Hat jemand erfahrungen mit dem Ding?
http://www.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90057758.asp&agent=155&urlmapped=true&JScript=true

Firepower
2004-01-27, 11:38:39
Ich hab mir bei Ebay nen Marksman(?)-Rucksack ersteigert und finde den super :)
Preis: ca. 34€

BNO
2004-01-27, 13:16:53
Original geschrieben von NVC
Was haltet ihr vom dem Samsonite Avior ?
Hat jemand erfahrungen mit dem Ding?
http://www.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90057758.asp&agent=155&urlmapped=true&JScript=true

Das hartschalen design ist zwar sicher fürs notebook, ich weiß aber nicht wie der Tragekomfort ist. Ich hab mir für mein Noetbook einen großen Eastpack geholt (dürfte auch ein kleinerer gehen da ich ein stativ mit mir rumschleppen muss) und das klapptt einwandfrei. Ansonsten wenn du ein Saturn in der Nähe hast fahr da mal hin, die HAben notebook rucksäcke und auch welche die recht gediegen aussehen und das zu angemessenen preisen. Vorteil hier: Du kannst direkt testen ob dein Notebook rein passt bevor du den Rucksack kaufst.