PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII + AA = Probleme?!


Nedo
2004-01-20, 18:39:40
Hi,

Wenn ich in XIII AA anmach bekomm cih ganz komsiche grafikfehler.
Meistens sind sie oben links/rechts in Form von einem Gegner, der irgendwo im Level rumgammelt :D
Hier n shot:

http://mitglied.lycos.de/svendrzisga/xiii.JPG

Is das normal. Mein Bruder kann auch nich mit AA spielen. nur bei ihm kommt sobald n gegner im bild is n standbild :D

Ohne AA funzt alles super :)

Bloody Judge
2004-01-20, 21:39:15
Hallo!

Hatte das gleiche Problem in XIII. Habe dann festgestellt, dass es an einem alten Cat-Treiber lag. ATI hat irgendwann mal einen Fix in den Cat eingebaut. Mit dem Cat 3.10 müsste es auch mit AA funktionieren.

Gruss,

Bloody

Nedo
2004-01-21, 06:01:57
Original geschrieben von Bloody Judge
Hallo!

Hatte das gleiche Problem in XIII. Habe dann festgestellt, dass es an einem alten Cat-Treiber lag. ATI hat irgendwann mal einen Fix in den Cat eingebaut. Mit dem Cat 3.10 müsste es auch mit AA funktionieren.

Gruss,

Bloody
sry, das bild hat ne gefunzt, sieht es ungefähr so aus?

Bloody Judge
2004-01-21, 06:58:32
Jup =)

Wie gesagt, mach Dir den Cat 3.10 drauf (oder evtl. schon den 4.1) dann ist das Problem weg!

ShadowXX
2004-01-21, 08:02:54
Hab auch keine Probs mit AA bei XIII...

Allerdings kenne ich diesen Grafikfehler...den hatte ich in der Demo gesehen (und damals gedacht das wäre absicht..hmmmm.....).

Muss wohl wirklich durch irgendeinen Cat weggegangen sein, allerdings hatte ich diesen Gfx-Fehler mit Cat3.8 wohl schon nicht mehr...

J.S.Shadow

Hamster
2004-01-21, 11:31:43
ich habe keinerlei probs...


...ob das an meiner FX5900 und den ausgereifteren treibern liegt? ;D


*stichel*

Bassu
2004-01-21, 11:46:07
Original geschrieben von Hamster
ich habe keinerlei probs...


...ob das an meiner FX5900 und den ausgereifteren treibern liegt? ;D


*stichel*

*mitstichel*;D

auf meiner GF5900 läufts

ShadowXX
2004-01-21, 13:05:53
Original geschrieben von Bassu
*mitstichel*;D

auf meiner GF5900 läufts

Wenn du und Hamster mal richtig gelesen hättet, hätte ihr bemerkt, das der "Bug" mindestens seit Cat3.8 nicht mehr vorhanden ist....
Ich kenne da auch ein paar Games, die bei nV mit bestimmten Treiberrevisionen nicht funktionieren....wie war das noch mal mit Max Payne 2....und läuft MidtownMadness2 inzwischen mal wieder mit nV Karten??

Lasst diesen Schrott doch sein...ich gehe ja auch nicht ins nV Forum und Poste bei jedem Problem...hähähä...meine ATI kann das aber ohne Probleme....

J.S.Shadow

Nedo
2004-01-21, 17:13:36
najo, gegönnt seis ihnen :D
dafür hat ATi das bessere AA :P ^^

Aber gut, ich benutz wirklich den 3.7 :/
auch wenn er der schnellste is, mir is es doch arg wichtig, dass ich Bugfrei zocken kann :)

Ich probiers nachher aus :)

Hamster
2004-01-21, 19:18:03
ihr kennt wohl keinerlei spass.
war nur eine anspielung auf das ganze fanboy gehabe.
denke als solches war mein posting auch zu erkennen.



übrigens: humor ist wenn man trotzdem lacht.

Nedo
2004-01-21, 19:29:56
Original geschrieben von Hamster
ihr kennt wohl keinerlei spass.
war nur eine anspielung auf das ganze fanboy gehabe.
denke als solches war mein posting auch zu erkennen.



übrigens: humor ist wenn man trotzdem lacht.
Also ich wusste, dass du es ironisch meinst ;)
Der Zungensmiley is etwas "böse"
ich meins aber auch humorvoll ^^

Nichts für ungut ;)

Grüßle nEdO