PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : games show bei t-online


t-master
2004-01-20, 18:39:54
Hi,

Jo, ich hab mir grad mal die Games show reingezogen(auf t-online) und hab meinen Augen nicht getraut!
Also: Die haben Breed gespielt, und da war ein Produktmanager von CDV da. Auf jeden Fall konnte der NULL spielen. Also ich spiel ja selber (fast)keine Ego-shooter, weil ich nicht darf, aber was der abgeliefert hat, menschenskinder!

Schauts euch an, es ist DER HAMMER!

ps: nur mal als beispiel, bleibt beim schiessen stehen, springt nich usw...

[VFV_Spitfire]
2004-01-21, 11:13:14
Ist ja alles gut und schön von wegen Skill, aber
1.)Zock du mal vernünftig, wenn du gleichzeitig Auskunft über ein Spiel geben musst!
2.)Er ist Produktmanager und kein Profizocker
3.)Ist doch nun echt vollkommen egal. Bei diesen Sendungen zählt es zu sehen, ob das Spiel einen anspricht. Wenn du spektakuläre Frags willst, dann schau dir Frag Movies im Internet an!

t-master
2004-01-21, 13:09:46
Jo, schon klar... das denk ich mir heute auch!:D

Hm, weiß nicht, was ich mir da gestern gedacht hab...

Aber zu 1.: Hm, andere Gäste haben da aber auch ganz
annehmlich gespielt!
2.: Naja, man hätte ja trotzdem jemanden
hinschicken können, der das Spiel kann, da man
ja auch einen ganz anderen Eindruck bekommt!
3.: Das gleiche, aber is eigentlich dann wirklich
egal :D

Naja, trotzdem würde ich halt jemanden hinschicken, der sowas auch in seiner Freizeit leidenschaftlich spielt, der kann bestimmt die Infos besser übermitteln! (Und dabei auch noch gut spielen)