PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze mit CAT4.1 in Call of Duty


Gast
2004-01-20, 19:06:10
Hi Leute habe heute den neuen CAT 4.1 installiert und seit dem habe ich ständige Freezes in Call of Duty. Mit dem 3.10er war alles in Ordnung.ATI hat mit dem ja auch irgendetwas gefixt was Abstürze im 3.9er beheben soll. Wie es scheint haben sie den neuen jetzt verschlimmbessert!
Kann jemmand die Probs in COD bestätigen?

TurricanM3
2004-01-20, 19:11:46
Hast du was übertaktet?

Musste mit dem letzten Treiber auch mein Speichertakt um eine Stufe herabsetzen weil ich sonst Pixelfehler hatte, davor lief es mit jedem Treiber über Monate ohne Probleme.

Gast
2004-01-20, 20:21:34
nein habe nichts übertaktet- habe eine 9700 Pro, übertakten war bis jetzt bei keinem game notwendig. Wenns ruckelt kauf ich neu! ;-)

md
2004-01-20, 21:51:21
Hast du was übertaktet?

Musste mit dem letzten Treiber auch mein Speichertakt um eine Stufe herabsetzen weil ich sonst Pixelfehler hatte, davor lief es mit jedem Treiber über Monate ohne Probleme.



vielleicht liegt es einfach daran das dein GPU langsam "kaputt" geht. schonmal von gehoert :)

md
2004-01-20, 21:53:00
sorry, lol

@threadstearter

ich hab no probs damit, infact hat sich ein fehler behoben, das der screen dunkler wird wenn man einmal von COD zum desktop und zurucek geht, das ist jetzt nimma

Malibu
2004-01-20, 23:23:34
@Bonzai

kann ich gar nicht bestätigen. Dieses dunkler werden hab ich nie gehabt, jetzt mit Cat 4.1 innerhalb von 10 Minuten ca. 5mal. bei CoD im MP-Modus. Bin nur noch am Helligkeit verstellen. Hab jetzt auch leichte Ruckler im Spiel, vorher auch nicht.
Warte jetzt noch ein paar Tage auf den Omega, wenn der nicht kommt, wechsel ich wieder auf Cat 3.10



Bis später mal...

Malibu

BlackArchon
2004-01-21, 00:16:24
Ich hatte heute beim benchen auch Probleme mit COD, aber nur wenn AA/AF an sind. Mal weiter testen...

Cupa
2004-01-21, 15:16:16
hab genau das selbe Problem bei CoD wie ganz am Anfang beschrieben.Stürtzt einfach ab --> Schwarzer Bildschirm und das wars...

Hab eine Sapphire Radeon 9700 Pro und den 4.1 drauf.

Beim 3.1 gabs keine Probs...

bYe

Cupa
2004-01-21, 16:45:58
Hab jetzt eine Lösung gefunden!!!

Hier auf der Seite gibts einen Patch oder besser einen neuen Treiber der die Probleme löst.

http://www.gamershell.com/news_BCallofDutyBATIRadeonHot.shtml

Hier kann man den Hot-Fix downloaden...

http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-cod-7-96-012324e.exe

Mr. Lolman
2004-01-21, 16:53:14
Original geschrieben von Cupa
Hab jetzt eine Lösung gefunden!!!

Hier auf der Seite gibts einen Patch oder besser einen neuen Treiber der die Probleme löst.

http://www.gamershell.com/news_BCallofDutyBATIRadeonHot.shtml

Hier kann man den Hot-Fix downloaden...

http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-cod-7-96-012324e.exe


Nichts anderes als der Catalyst 3.10 Beta...

Schrotti
2004-01-22, 08:26:05
Genau.

Ich hab den 4.1er druff und keinerlei Probleme mit CoD.
Läuft genauso wie vorher mit dem 3.10er Beta ohne Probleme.

Mfg Schrotti

Drunk Master
2004-01-22, 16:03:58
Kann ich nur bestätigen , mit dem 4.1 stürzt Cod nach ca 5 -10 min spielen komplett ab. wenn ich auf den 3.10 wechsele geht es wieder.
Das ist echt nervend das bei neueren Catalysts oft wieder bugs drin sind die in vorherigen Versionen schon gefixt waren.Werde jetzt mal testen obs vielleicht am AA liegt.

cu
Drunk

Cupa
2004-01-22, 16:32:32
Also bei mir funzt jetzt alles wieder...

Habe den Cat 3.10 installiert und dann den 4.1 einfach drüber...

Und jetzt geht CoD einwandfrei...

bYe

FireFrog
2004-02-10, 00:21:37
Original geschrieben von Cupa
Hab jetzt eine Lösung gefunden!!!

Hier kann man den Hot-Fix downloaden...

http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-cod-7-96-012324e.exe
Hi,
wenn ich den installieren will kommt bei mir die Meldung:

"Setup findet keine auf der aktuellen Hardware- oder Software-Konfiguration installierbare Komponenten. Üperbrüfen Sie, ob die erforderliche Hardware oder Software vorghanden ist".

Ich hab momentan den 4.1 drauf und andauernt freeze

-= Goldberg =-
2004-02-10, 00:43:24
Mit dem Cat 4.1 brauchst du den HotFix doch auch nicht. Der war doch nur für den Cat 3.9.
Dein Prob muss irgendwo anders sein, im Moment fällt mir aber auch kein Tip ein? :ratlos:

FireFrog
2004-02-10, 19:24:40
Original geschrieben von -= Goldberg =-
Mit dem Cat 4.1 brauchst du den HotFix doch auch nicht. Der war doch nur für den Cat 3.9.
Dein Prob muss irgendwo anders sein, im Moment fällt mir aber auch kein Tip ein? :ratlos:
Hi,
ich führ die Diskussion in diesem Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1558116#post1558116 weiter...