PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sugarcube" mein neuer Mod :)


mowie
2004-01-20, 20:13:00
Hi Leute!

Also versuch mich jetzt mal an einem neuem Plexi-Mod (obwohls eher weniger eine Modifikation is :))... hab mal ein wenig beschrieben was ich vorhab (in Englisch). Ich hoff ma es gefällt, wenn ihr fragen habt...fragt ;) Materialien werd ich die nächsten Tage besorgen und dann die ersten PICs posten.

cYa

http://mitglied.lycos.de/tradinghero/sugarcube.GIF
http://mitglied.lycos.de/tradinghero/sugarcube2.GIF

XtremeCase
2004-01-20, 20:30:47
Das ganze Plexi wird aber einiges wiegen... Auf Lans musst du da nichtmehr gehen!

mowie
2004-01-20, 21:12:03
muss mal schauen ob ich noch ne tragevorrichtung oder so integrieren kann wenn ich fertig bin und den schwerpunkt abschätzen kann :) platz genug is ja noch.
und is 1cm dickes plexi wirklich so schwer??

mowie
2004-01-20, 21:17:53
1,16g/ccm is die dichte von plexiglas
32*32*1 * 5 (so viel ungefähr wäre das verbauchte plexi)
32²*5 *1,16g/ccm=5,9kg allein das plexi.
naja ich find das geht noch :)

Liquaron
2004-01-21, 16:04:39
Hi!

Naja der Plexikasten ist bestimmt ganz hübsch.
Nur beim zusammenbauen musst du wirklich aufpassen.

Leider zieht Plexiglas die Kratzer nur so an.
Und dann ist aus dem schönen Plexi-Würfel nur noch ein Kratzwürfel übrig.

Also für ne Lan ist er imo nicht so geeignet.

Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)


Mfg Liquaron

MaiKi
2004-01-21, 18:04:23
5,9kg... mein gehäuse wiegt leer schon 13 ;)
plexi is echt net wirklich schwer, aber auch nicht unbedingt strahlungssicher wenn man nach den spezifikationen geht (jaja, wen interressierts, keinen ;) )

x4ce
2004-01-21, 19:20:42
:( sorry, das ich das so mies mache, aber könntet ihr euch angewöhnen, dann einen mod zu posten, wenn man schon was sehen kann und er nicht nur in den gedanken rumgeistert und auf ner skizze zu sehen ist? jedesmal klick ich voller erwartung etwas an.... und nix :-(

mowie
2004-01-21, 19:26:53
2.bild zum genaueren plexiaufbau is geupped (s.o.)feinheiten behalte ich mir erstmal vor ;)
@xace versuch ja hier von leuten zu hören, die schonmal erfahrungen damit gemacht ham und mir evtl. helfen können :)