PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal Hilfe bei Gothic2 addOn!!!


KEFFER
2004-01-20, 20:55:58
Brauche dringend hilfe im Land des addOn's "Die Nacht des Raben".Es gibt da sone Stelle an die man nur gelangt wenn man einen Abhang herunter springt.Die darunter liegende Brücke ist kaputt.An dieser Stelle ist ein Rotes "X" zum Buddeln, ein magischer Bogen,eine Magie Steintafel,und 2 Truhen.Das Problem ist das ich zwar dort hinkomme aber nicht mehr zurück.Ich kann nicht so weit springen.Binn schon wie ein blöder hin und her gehüpft, bringt aber alles nix.Langsam frustet dass.Vielleicht kennt einer von euch diese Stelle und weiß Rat,wäre sehr dankbar.

Gruß KEFFER

Amarok
2004-01-20, 21:17:06
Verwandle dich in ein Tier und hüpf drüber.

Hartogh
2004-01-20, 21:25:54
da wächst doch überall snaperkraut *g* ich hatte viel mehr probleme damit überhaupt dahin zu kommen, hab ich nur als schattenläufer geschafft, zurück war kein problem, und der bogen ist voll der witz ;)

KEFFER
2004-01-20, 22:32:24
Daran habe ich auch schon gedacht,aber mir war so als das man als Tier immer nur rückwerts hüpft.Ich werds mal versuchen.Danke für den Tipp.