PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche liferzeiten bei Telekom?


MechWOLLIer
2002-02-15, 19:10:53
Mein Freund hat hat eine T-DSL Flat. Zuerst wurde ihm DSL geliefert wo er auch mit Online ging. Die Flat hat er erst 3Wochen später bekommen. Ist das normal. Am Telefon sagte man mir, dass beides gleichzeitig kommt. Das ist wieder ein Salat.

Nordmann
2002-02-15, 19:14:45
War bei mir auch so weil die Flatrate immer mit den Telefonkosten abgerechnet wird und deswegen meistens so gegen Anfang eines Monats in Aktion tritt.

Redhead
2002-02-15, 20:17:23
Telekom... ;D ;D ;D :jump1:

govou
2002-02-15, 20:58:18
Meistens kommt nach 3 Wochen die Software.
Spätestens 2 Wochen danach kommt das Modem etc.
(T-online hat zur Zeit Lieferschwierigkeiten!!!)

mofa84
2002-02-16, 00:26:08
bei der terrorkom muss man froh sein wenn man überhaupt mal etwas bekommt - außer bei der rechnung!!!!!!! :jedifire: :jedifire:

Nordmann
2002-02-16, 11:13:08
Originally posted by mofa84
bei der terrorkom muss man froh sein wenn man überhaupt mal etwas bekommt - außer bei der rechnung!!!!!!! :jedifire: :jedifire:

Ach Unfug!!! Ich habe damals gleich am Anfang DSL beantragt und das hat dann nichtmal einen Monat gedauert bis alles bei mir, freigeschaltet und lauffähig war.

ca | Blade-IV
2002-02-16, 13:34:00
Passt auf,

<<< hier steht ein zukünftiger Telekomiker ( IT-SE ) vor euch. Also passt auf was ihr über die Fimra sagt.. ;) :D

Sonst schalt ich euer DSL aufn 14.4rer um ! noch fragen ;) =)

Nordmann
2002-02-16, 13:40:49
Originally posted by ca | Blade-IV
...hier steht ein zukünftiger Telekomiker ( IT-SE ) vor euch. Also passt auf was ihr übe meine Fimra sagt.. ;) :D

DEINE Firma ??? Hahaha... voll der Grössenwahn und das noch vor Beginn der Ausbildung. ;)

ca | Blade-IV
2002-02-16, 13:44:55
Originally posted by Nordmann


DEINE Firma ??? Hahaha... voll der Grössenwahn und das noch vor Beginn der Ausbildung. ;)

okok, ich änders um....

( Nordmann jetzt haste ein 14.4rer ;) )

Redhead
2002-02-16, 18:08:01
Originally posted by Nordmann


Ach Unfug!!! Ich habe damals gleich am Anfang DSL beantragt und das hat dann nichtmal einen Monat gedauert bis alles bei mir, freigeschaltet und lauffähig war.

BOAH!!! ein Monat?????!!!???!? Wie haste das gemacht? Hast du sie bestochen? Arbeiten Verwandte von dir da? Bei mir hats knapp ein Jahr gedauert bis ISDN lief...

Nordmann
2002-02-16, 18:25:27
Originally posted by Redhead
Wie haste das gemacht? Hast du sie bestochen?

Naja da war eben so ne Maus im T-Punkt und die wollte... :ficken:
Ne, leider net! Schöne wärs gewesen. :lol:

Tja die Stadt wo ich wohne war mit eine der ersten die in Deutschland ans "DSL-Netz" ging. Deswegen war damals nicht so ein Andrang. Das war´n noch Zeiten :)

@ ca | Blade-IV
Weisst Du warum ich plötzlich nen 500er Ping hab?! ;)

ca | Blade-IV
2002-02-16, 18:32:06
Originally posted by Nordmann


@ ca | Blade-IV
Weisst Du warum ich plötzlich nen 500er Ping hab?! ;)

ich, ??? äh.. nö ! ;)




hehe *eg*

Unregistered
2002-02-18, 17:06:02
was jammert ihr immer über die telekom. ich habe den fehler gemacht und bin zu einem lokalen anbieter gewechselt. nach 2 jahren (!!!) warten auf dsl, habe ich gekündigt - 3 tage später traf die dsl-hardware ein.
daraufhin habe ich die kündigung zurückgezogen. mittlerweile ist schon der dritte umschalttermin verstrichen, die hotline sagt, sie könne keine neuen termine mehr nennen.
tolle wurst!
werde wohl wieder kündigen müssen und zur terrorkom wechseln!

BoRaaS
2002-02-19, 14:03:04
Originally posted by ca | Blade-IV
Passt auf,

<<< hier steht ein zukünftiger Telekomiker ( IT-SE ) vor euch. Also passt auf was ihr über die Fimra sagt.. ;) :D

Sonst schalt ich euer DSL aufn 14.4rer um ! noch fragen ;) =)

na herzlich Glückwunsch. Die Ausbildung (oder eher Ausbeutung) bei der T-Kom ist der letzte Mist, kenne mich da aus *g*.
Mußte dort meine Ausbildung als FISI zu Ende machen.

Greets BoRaaS