PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein E.T.


-GENO-
2004-01-21, 10:11:34
Hoi,
Hab mit oben genanntem Spiel nen Problem. Es ändert meine Settings öfters mal, also so Sachen wie Auflösung, Sesitivity, Tastenbelegung usw. sind in rund 50% aller Fälle beim Starten des Spiels wahllos verstellt. Hab die entsprechende CFG Datei dann mal schreibgeschützt gemacht damit das nicht mehr passiert. Nun ist beim Starten des Spiels auch immer alles ok nur wenn ich zu nem Server connecte ist wieder in etwa 50% aller Fälle irgendwas verstellt. Das nervt ungemein denn ich muss dann jedesmal durch alle Menüs klicken um alles wieder auf den alten Stand zu bringen, in der Zeit werd ich zig mal abgeknallt :( Hat einer ne Lösung parat? Aktueller Patch für das Spiel ist drauf, Neuinstallation hat nichts geholfen.

Gast
2004-01-21, 10:19:36
Es gibt Mods für RTCW/ET wie shrub, pro, osp usw. Für jeden werden einzelne .cfg geladen. Leg die Profiles zu.

Atlant
2004-01-21, 10:21:50
Moin,

jep, ein schöner bug...
Ich hab sie schreibgeschützt, ansonsten gukk mal hier
http://forum.ingame.de/wolfenstein/

-GENO-
2004-01-21, 12:25:09
Hab grad nen anderes Problem entdeckt. Bei 1600x1200 flimmern die Texturen in der Nähe von Lichtquellen. Wenn ich 10 Sekunden stur auf die flimmrige Textur gucke ohne die Maus zu bewegen dann verschwindet es kurz aber beim normalen Spielen flimmert es permanent. Das ganze tritt nur bei 1600x1200 auf, Kartenproblem oder Spielbug?

bluey
2004-01-21, 14:15:04
ET ist voller Bugs :)