PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite mit Bauanleitungen für Designer Möbel gesucht


nearperf
2004-01-21, 10:17:09
wurde bei google leider nicht nach dem passenden fündig,ich suche eine seite wo es bauanleitungen für möglichst schicke möbel gibt,oder auch mit vielen pics zur ideenanreicherung.

kulla
2004-01-21, 16:04:39
Also wenn es an ideen mangelt, dann hohl nen Ikea katalog und schuster dir aus verschiedenen Stücken eins zurecht ...
Du kannst auch in einem Bücher laden in dein er Stadt dir Bücher über innenarchitektur angucken, wo es nur individuelle sachen zusehen gibt!
Mit welchem Material möchtest du Arbeiten ? Holz , Metall ...

nearperf
2004-01-21, 18:28:43
ikea ist gröstenteils schrott,bücherladen wäre ne möglichkeiten,aber online wäre halt schon bequemer.größteils wollte ich mit alu und glas arbeit,holz eher weniger.