Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 5 5500 Treiberflames

ernesto.che
2003-12-28, 23:11:13
Ach Gulli, was sagst du denn zu diesem Statement bezüglich eures Wundertreibers?

Hallo, ich bin Sport von der 3dfxZone Community. Ich habe dieses neues Thema geöffnet, um eine wichtige Sache zu erklären.

Eure "neue" Voodoolizer 1.06.00 Treibers sind, in der Realität, die AmigaSport 3.0 XP Treibers und ich kann sie zu demonstrieren:

1: Files:

Voodoolizer 1.06.00

..3dfxvs.cat
..3dfxvs.inf
..3dfxvsm.sys
..3dfxvs.dll
..glide2x.dll
..glide3x.dll
..3dfxvgl.dll
..3dfxICD.dll
..3dfxSpl2.dll
..3dfxSpl3.dll
..TV\3dfxV3TV.sys
..TV\3dfxV3TV.ax
..TV\3dfxV3TV.inf
..TV\3dfxcaptur.inf
..TV\3dfxwdmcap.ax
..TV\3dfxxbar.ax

AmigaSport 3.0 XP

..3dfxvs.cat
..3dfxvs.inf
..3dfxvsm.sys
..3dfxvs.dll
..glide2x.dll
..glide3x.dll
..3dfxvgl.dll
..3dfxICD.dll
..3dfxSpl2.dll
..3dfxSpl3.dll
..TV\3dfxV3TV.sys
..TV\3dfxV3TV.ax
..TV\3dfxV3TV.inf
..TV\3dfxcaptur.inf
..TV\3dfxwdmcap.ax
..TV\3dfxxbar.ax

Also, das ist nicht alles! Alle Files der "TV" Karte sind mein Artbeit, um die Kompatibilität mit Windows XP und Voodoo3 3500TV zu machen. Diese Karte konnen sie bis die erste Version von AmigaSport zu sehen...

Der 3dfxogl.dll wqrde von mich in 3dfxvgl.dll genommen, um die neues OpenGL zu nqtzen

Die Files werden von sie mit den Resource Hacker innen wieder ernant und Amigamerlin, KoolSmoky und andere Leute konnen das zu beweisen

2: Files .inf

Wenn sie open diese Files, konnen sie sehen wie sie ähnliche sind. Sie haben nur die Namen mit Vodoolizer als AmigaSport.

3dfxcapture.inf hat inne Italienische Namen....

Category_CrossbarDevices="Periferiche del distributore di flusso WDM"
Category_TvTunerDevices="Periferiche sintonizzatore TV per flusso WDM"
Category_TvAudioDevices="Periferiche audio TV per flusso WDM"
Filter_Crossbar="Distributore analogico WDM"
Filter_TVAudio="Audio TV WDM"
Filter_TVTuner="Sintonizzatore TV WDM"
Node.Crossbar="Distributore"
Node.Preview="Anteprima"
Node.CapturePin="Acquisizione"
Node.AnalogVideoIn="Video analogico in ingresso"
Node.VBI="VBI"
Node.VP="VP"
Node.NABTS="NABTS"
Node.EDS="EDS"
Node.Teletext="Teletext"
Node.CC="CC"
Node.Still="Fermo"
Node.Timecode="Timecode"
Node.VPVBI="VPVBI"
PropPage_XBar="Pagina proprietà distributore analogico"
PropPage_TVAudio="Pagina proprietà Audio TV"
PropPage_TVTuner="Pagina proprietà sintonizzatore TV"
PropPage_VideoProcAmp="Pagina proprietà VideoProcAmp"
PropPage_CameraControl="Pagina proprietà CameraControl"
PropPage_VideoDecoder="Pagina proprietà VideoDecoder"
PropPage_VideoStreamConfig="Pagina proprietà VideoStreamConfig"
PlugIn_VideoInfoHeaderHandler="Gestore di acquisizione di flusso WDM per dati di tipo VideoInfoHeader"
PlugIn_VideoInfoHeader2Handler="Gestore di acquisizione di flusso WDM per dati di tipo VideoInfoHeader2"
PlugIn_AnalogVideoHandler="Gestore di acquisizione di flusso WDM per dati di tipo AnalogVideo"
PlugIn_VBIHandler="Gestore di acquisizione di flusso WDM per dati di tipo VBI"
PlugIn_IAMVideoProcAmp="Gestore interfaccia IAMVideoProcAmp di flusso WDM"
PlugIn_IAMCameraControl="Gestore interfaccia IAMCameraControl di flusso WDM"
PlugIn_IAMAnalogVideoDecoder="Gestore interfaccia IAMAnalogVideoDecoder di flusso WDM"
PlugIn_IAMVideoCompression="Gestore interfaccia IAMVideoCompression di flusso WDM"
PlugIn_IAMDroppedFrames="Gestore interfaccia IAMDroppedFrames di flusso WDM"
PlugIn_IAMVideoControl="Handler di interfaccia IAMVideoControl di flusso WDM"

Ich bin ein Italiener und diese sind noch einiges "ähnlichkeit"...

Also, wie konnen sie diese "Zusammenfallen" zu erklären?

Gulli
2003-12-29, 12:50:08
du bist OFF-Topic mein süßer :asshole:
immer der Konkurenz schaden...:(
wenn du bei uns mehr lesen würdest wüßtest du was abgeht

Original von Andy
der TV treiber (v3500) sind vom amigasport. is wahr. aber jetzt mal die gegenfrage: wer hat was dagegen.? die files wurden so übernommen ohne etwas daran zu ändern. also wo ist das problem. IN ALLEN UNSEREN TREIBERN IST GEKENNZEICHNET WAS VON UNS IST UND WAS NICHT!!!!! und die tv treiber zu integrieren ist wohl korrekt da absolut nichts davon verändert wurde.

Original von Gulli
die Files sind für jeden zu haben der das Copyright akzeptiert und nicht ändert und wir haben die Files 1:1 übernommen d.h wir haben keine änderungen an der Funktion der Files vorgenommen oder das Copyright verändert... ;) !!!

oder findet irgendein hirny x3dfxgamers als Copyright unter den TV Dateien

und warum müssen solche Sachen immer über das Forum geklärt werden ?!! solche Sachen werden bei "Normalen Menschen" über email oder Telefon geklärt d.h Mr. Sport könnte Andy oder mich anschreiben falls was nicht stimmt oder sehe ich das falsch

was hier machmal abgeht finde ich unter allersau leute X(

wenn jemand files von uns nimmt und das Copyright nicht verändert ist alles okay !!! und wenn jemand z.b von uns den Direct3D Teil des Treibers nimmt und Direct3D besser macht kann er ruhig hinschreiben "Optimiert bei blbla" und Copyright bei x3dfxgamers

so wir Ihr uns "verarscht" so werden wir euch auch "verarschen"... 8)

MFG Gulli
x3dfxgamers

ernesto.che
2003-12-29, 13:29:19
Gulli, wofür habt ihr denn euer Forum? Gelobt werden wollt ihr übers Forum, negative Kritik hören aber nicht? Ihr seid doch sogar so feige, dass ihr mit eurem Impressum - das keines ist - gegen Gesetze verstoßt.
Möchte man dich dann doch anrufen, geht irgendwer an dein Telefon und behauptet, du seist seit Monaten nicht mehr in Deutschland. Deine IPs sagen etwas anderes, Andy kommt immerhin mit heuliger Stimme, er wisse nichts.

Und wie soll sich ein Neuregistrierter bei euch im Forum mit Kritik melden? Vor lauter Paranoia habt ihr euer Forum gesperrt.

Ist das das Verhalten normaler Menschen?

Ich will gar nicht wissen, wie viele eurer Mitglieder von euch gefaked sind, so viele falsche Angaben bei sonst aus anderen Foren bekannten Mitgliedern, das ist unglaublich.
Addiert man mal die Beiträge eurer Foren, kommt man auf eine andere Anzahl von Beiträgen als in der Summe der Statistik. Ihr spammt in versteckten Foren wie die blöden, um ein möglichst aktives Forum vorzutäuschen. Bis auf Markus, Andy und dir wurde nie jemand aus eurem Team online gesichtet, 5 haben die gleiche E-Mail Adresse. Findest du das logisch Gulli? Ergibt das zwischen deinen Synapsen irgendeine Aktivität?

Nichtmal der Name Voodoolizer ist auf eurem Mist gewachsen.

Ist eurer Treiber nun geklaut oder nicht, mir egal - ich nehme das Original. Dann euer Vermerk, das absolut gar nichts von eurer Homepage kopiert werden darf. Das ist lächerlich. Ihr habt doch sogar lange Zeit in euren herunterladbaren Treibern eine geklaute und an x3dfxgamers angepasste info.txt eingesetzt. Ich frage mich, ob ihr Komiker oder vollkommen bescheuert seid.

ernesto.che
2003-12-29, 13:30:18
immer der Konkurenz schaden...

Ich möchte wissen, warum ihr anderen schadet. Ich stehe in keiner Konkurrenz zu euch.

RyoHazuki
2004-01-20, 10:27:10
@ Gulli

mit diesem Satz :

Knackt doch bitte heute für mich den Besucherzahlrekord okay? (Liegt im Moment etwas über 1000 glaube ich also haltet euch ran)

Habt ihr schon selber verraten das es Claus NICHT gibt... Was Interresiert Ihn der Besucherzahl Rekord ???

Und eure Spam-Emails sind ja das heftigste... tzzzz

Überschriften : (Der letzten 4 E-Mails)

1. Claus ab 17.30 Online (18.01.2004)
2. Programierer Claus morgen wieder Online (17.01.2004)
3. Programmierer "Claus" kommt!! (15.01.2004)
4. Treibersupport 2004 (15.01.2004)

ernesto.che
2004-01-20, 15:01:35
RyoHazuki, es ist einfach nur lächerlich, was da geschieht.

ARRAndy
2004-01-20, 22:04:05
ich glaube eher ihr macht euch lächerlich. schiebt euch doch in eure foren ab und kramt nicht immer alte geschichten aus.
speziell @ryo
na was macht der savage treiber :asshole:

Gulli
2004-01-20, 23:40:59
tja wenn man nichts besseres zu tun hat http://www.x3dfxgamers.de/wbb2/images/lightless_future/smilies/lol.gif

@ ernesto.che, wie läuft denn das geschäfft
@ Ryo, wie bekommst du die emails wenn du gespeert bist ?!

Hier noch mal ein Rückblick auf seine bisher größten Werke:
Unser Ryo arbeitet an einem Savage 2000 (etwa auf GeForce SDR Niveau) Treiber, der die so beschleunigen sollte, dass sie schneller ist als eine Voodoo 5 !!!

Ryo war ein sehr netter Mensch. Hier nochmal einige seiner wichtigsten Äußerungen:
Alle sind schwul, ihr seid alle arschficker, ihr perwerslinge, besonders der Karslons, ihr arschkriecher, ich bringe euch alle um, gulli ist schwul, andy = idiot, andy fickt gulli ?! ja, ernesto hat niee recht

Aber Ryo war auch ein großer Spamer, der die Edit-Funktion nicht kannte.
Er schrieb teilweise bis zu 40(!) Beiträge am Tag (zum Vergleich: unser zweitgrößter Spamer, Gulli, schafft nur 9-10 Beiträge pro Tag) http://www.x3dfxgamers.de/wbb2/images/lightless_future/smilies/rolleyes.gif

lauf schlampe lauf...

Geschrieben bei x3dfxgameres member 3dfx Freak http://www.x3dfxgamers.de/wbb2/images/lightless_future/smilies/respekt%5b2%5d.gif
Optimiert bei Gulli

Original Thread (http://www.x3dfxgamers.de/wbb2/thread.php?threadid=775&sid=&hilight=Ryo+geburtstag)

RyoHazuki
2004-01-21, 09:23:15
in euer forum musste ich sowas einfach POSTEN ! geht doch garnicht anders *gg*

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

GULLI DU WITZFIGUR

MUHAHAHA

Dazu:

gulli wieviele accounts sind denn gefaked ? ich hab mir meine wunsch vorstellung zum spaß bei eurem drecksloch gemacht, das zum Savage2000....

Hochstapler wie ihr sind der dreck auf dieser werlt...

Hat irgendjemand schonmal im drecksloch negative beiträge entdeckt ?? also meine negativ beiträge wurden SOFORT gelöscht

ach gulli nochwas :

!!!!!!!!!!! Lauf BIMBO Lauf !!!!!!!!!!!!!!!!

;D :asshole:

ARRAndy
2004-01-21, 09:57:24
bist du schon volljährig? wenn ja wie wäre es denn wenn wir dich "drecksloch" mal rechtlich belangen? würde wir das gefallen? ich meine da du ja gerade das mitr den fake accounts zugegeben hast du du sicherlich unseren topic gelesen hast was mit solchen leuten passiert. dann freu dich schonmal.

Gast
2004-01-21, 12:24:36
rechtlich belangen? grober unfug *rofl*

Thowe
2004-01-21, 12:30:56
Niedlich :) und *closed*