PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RadeonLE HyperZ-feature aktievieren


kreetX
2004-01-21, 12:04:55
Mein Bruder hat ne 9000LE und ich hab gehört das bei der LE das HyperZ feature deaktiviert ist. Wie kann man das wieder aktievieren?

Gast
2004-01-21, 14:17:43
Original geschrieben von kreetX
Mein Bruder hat ne 9000LE und ich hab gehört das bei der LE das HyperZ feature deaktiviert ist. Wie kann man das wieder aktievieren?
HyperZ deaktiviert?!?:kratz2:
Ich habe nie etwas davon gehört und halte es für unwarscheinlich bis unmöglich.
Sollte also bereits aktiviert sein.
Falls nicht::chainsaw2

kmf
2004-01-21, 14:21:24
Original geschrieben von kreetX
Mein Bruder hat ne 9000LE und ich hab gehört das bei der LE das HyperZ feature deaktiviert ist. Wie kann man das wieder aktievieren?
So:


REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ATI Technologies\Driver\0000\atidxhal]
"DisableHierarchicalZ"="0"
"EnableWaitUntilIdxTriList2"="1"
"DisableHyperZ"="0"
"FastZClearEnabled"="1"
"Vsync"="0"
"AntiAlias"="0"
"ZFormats"="3"
"ExportCompressedTex"="1"


Einfach Inhalt in eine Datei mit Extension (.reg), z.B. LE.reg kopieren und diese mit doppelklick in die Registry importieren. Nach Neustart ist das Feature aktiviert.

kreetX
2004-01-21, 20:23:01
yo, danke